Tennis auf Lanzarote & im Flugzeug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

@ImpCaligula

ich kann dir das Hotel Jameos de Aquar empfehlen, da ist die PBI und dort gibt es die besten Kunstrasenplaetze mit Quartzsand. Gruess mir den Franzosen von mir, ist ein toller Trainer.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von Benedikt
      @ImpCaligula

ich kann dir das Hotel Jameos de Aquar empfehlen, da ist die PBI und dort gibt es die besten Kunstrasenplaetze mit Quartzsand. Gruess mir den Franzosen von mir, ist ein toller Trainer.
      Danke. Gleich mal angeschaut. Bestens. Schläger kommen nun natürlich mit.

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

So... Tennis auf Lanzarote, kann man sich m.M. nach schenken. Entweder stört einen der Wind oder man scheitert an den Plätzen. Lanzarote steht Tennis ggü. Deutschland in Puncto Image nichts nach.

Die Tennisplätze wurden in Zeiten des Tennis Booms gebaut und seitdem vegetieren sie vor sich hin. Lässt der Wind den Ball mal nicht verspringen, so tut diesen dann wenigstens noch der Bodenbelag. Wobei der Wind den Ball mal gerne nach links abdriften lässt und der Boden sofort die Gegenrichtung angibt. Was ein nettes hin & her Gehüpfe auf dem Platz bedeutet.

Dafür wird auf Lanzarote gerade Golfplatz No III fertiggestellt.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Hi Impi, schön dass Du wieder da bist. Es war so ruhig hier im Forum
          Wenigstens hast Du die lausigen Tage der letzten Woche in der Sonne verbracht.
          Hatst Du denn mal Golf gespielt?

Kommentar

• go deep!

iMPi auf Lanzarote...

Ich bin ein Forums-Starlet, holt mich hier raus...

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von LittleMac
              Hi Impi, schön dass Du wieder da bist. Es war so ruhig hier im Forum
              Wenigstens hast Du die lausigen Tage der letzten Woche in der Sonne verbracht.
              Hatst Du denn mal Golf gespielt?
              Ja MiniGolf

Die 2 Anlagen sind noch im Bau und die Golfanlage bei Costa Tequise konnten wir dann kurzfristig nicht mit dem "Übungsleiter" bespielen.

Was das Wetter angeht - die ersten 4 Tage waren die Hölle auf Erden.

Morgen gehts gleich wieder auf den Platz - gleich mal nen Court gebucht. Treffe bestimmt keinen Ball morgen mehr.

Hoffe bei Dir alles ok

Kommentar

• hildebrandur
                Neuer Benutzer
                • 15.06.2016
                • 5

Fliege nach Lanzarote, playa blanca.
                Würde dort gerne Tenniseinzelstunden nehmen. Hat jemand Erfahrung?
                Danke!

Kommentar

• oliver.thome
                  Insider
                  • 10.03.2010
                  • 383

Hier mal ein paar Infos bezüglich Tennistraining auf Lanzarote:

Easy, affordable options for you to obtain the domain you want. Safe and secure shopping.

Unser Stammhotel auf Lanzarote hat auch 3 Tennisplätze. Allerdings ist der Bodenbelag grün gestrichener Beton - also sehr gelenkschonend .
                  Ich persönlich setze dann lieber 2 Wochen aus, als bei dem Wind und vorallem auf dem Belag zu spielen. Bin ja auch schließlich nicht mehr der jüngste.

Kommentar

Lädt...