Gutes reiseziel im oktober?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Gutes reiseziel im oktober?

Hallo

da ich die ersten 2 wochen im oktober kurzfristig frei habe suche ich ein nettes plätzchen wo ich gut und günstig ein paar bälle schlagen kann.
    Mein problem ist aber meine freundinn steht so gar nicht auf tennis sondern mehr auf bade und shopping urlaub.Allso such ich was wo man um diese jahrezeit noch gut baden und sich sonnen kann das shoppingangebot gut und die tennisplätze mit trainer auch ok sind.

Ich weis ist etwas viel aber kennt einer von euch so ein Traumziel gg ?
    Währe euch um jeden rat dankbar echt!!!
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Ich würde dir Dubai empfehlen, ist aber ziemlich teue dort Urlaub zu machen aber es gibt echt genug Tennis und Shoppingmöglichkeiten dort, da musst du dich einfach erkundigen oder sonst in der Türkei, aber die Türkei ist kein gutes Reiseziel um zu Shoppen ausser du möchtest dass deine Freundin (falls sie blond ist) immer angebaggert wird und du die Kleider etc. die aber gefälscht sind auf dem Markt kaufen willst. Ich empfehle dir aber das Hotel Club Ali Bey in Belek in der Türkei sehr. War dort im Sommer und es war einfach traumhauft. Gutes Essen gute Unterhaltung passte einfach alles. Mallorca kannich dir im Oktober nichtmehr empfehlen.

Greez und hoffe konnte dir somit weiterhelfen.
    Zuletzt geändert von GonzaLes; 13.08.2007, 19:30.
    Allé Gasquet!!

Kommentar

• go deep!

Zitat von GonzaLes
      Ich würde dir Dubai empfehlen, ist aber ziemlich teue dort Urlaub zu machen aber es gibt echt genug Tennis und Shoppingmöglichkeiten dort...
      Erzähl bitte mehr über Dubai, hört sich sehr interessant an Wie war es dort und welche positiven und auch negativen Erfahrungen hast du gemacht?

Kommentar

• GonzaLes
        Insider
        • 28.01.2007
        • 366

Heey..

Ja also ich war dort mal früher im Urlaub vllt vor 2-3 Jahren. Der Strand und die riesigen Shoppingsmöglichkeiten waren der Hammer. Überall riesige Einkaufszentren. Zum Tennis. Ich war dort nochnicht so ein Tennisfreak wie jetzt, aber ich weissnoch, dass die Plätze direkt am Meer waren und es eine super Anlage war. Die Trainer waren Ausgebildete Leute aus Deutschland, habich gelesen dort ich habe aber nur mal mit meinen Eltern dort gespielt. Habe aber auchschon gehört, dass es super sei, dort Trainingsstunden zu nehmen. Ich muss sagen, dass auch im Oktober die Temperatur sehr angenehm war und man glaubich noch im Meer baden konnte. Wie gesagt ist Dubai sehr teuer und istja berühmt dafür für reiche Scheichs etc. Zuviele Kleider können sehr teuer kommen gg. Wies mit den Hotels genau steht weissich nicht und mit dem Flug.

Greez ich hoffe konnte dir somit mehr erzähln
        Allé Gasquet!!

Kommentar

• go deep!

Danke.

Ich selbst finde ja bei einem schönen Altweibersommer die Toscana ganz schnuckelig zum urlauben, relaxen, bissl Sporttreiben.

Am liebsten Il Campo in Sienna Most valuable place to stay for the rest of live ever

Kommentar

• GonzaLes
            Insider
            • 28.01.2007
            • 366

Die Toskana ist sicher ein geiles Reiseziel für den Sommer und den Frühling aber für den Herbst/Winter weissich ja nicht
            Allé Gasquet!!

Kommentar

• go deep!

Da du nicht alles weisst, schreib ich es hier rein soll ich dir beschreiben, wie die Farben des Herbstes mit Spätsommertemparaturen und lauschig-romantischem Flair kommen?

Wer das noch nicht erlebt hat, weiss es wirklich nicht...

Kommentar

• GonzaLes
                Insider
                • 28.01.2007
                • 366

Ja aber im Meer baden kannman da nichtmehr ggg bin übrigens halb Italiener und war ein paarmal schon in der toscana ich weiss schon wies dort ausschaut :-). Shoppen kannman solala findich jetzt. Tennis spielen allerdings schon.

Greez

P.s istja klar, dass ich nicht alles weiss gg
                Allé Gasquet!!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

also, in die Toscana würde ich auch jederzeit ohne Tennis fahren. Aber abgesehen davon hat es auch dort ein wunderschönes Tenniscamp, nämlich den Garden Club Toscana. Ich weiß leider bloß nicht, ob man im Herbst dort noch spielen kann.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• passlord12
                    Insider
                    • 11.10.2006
                    • 338

Hei das sind aber viele antworten!!

Ich wahr mal in Dubai ist auch alles sehr schön dort aber verhältnismässig auch teuer.Vorallem aber wegen 7 tage urlaub 6 stunden in nen Flieger zu sitzen ist mir doch etwas zu weit.Wer kennt den sonnigen plätzchen in der türkei? Ich denke da dürfte das baden um die zeit kein problem sein

Kommentar

• GonzaLes
                      Insider
                      • 28.01.2007
                      • 366

Türkei- Belek oder Manavgat Club ali Bey

Greez
                      Allé Gasquet!!

Kommentar

• malandro
                        Insider
                        • 07.05.2007
                        • 410

die Kanarischen Inseln sind sicher auch eine Überlegung wert, da kann man sicher baden aber weis nicht wie es mit den Tennis aussieht (am Strand gehe ich liebe kitesurfen, windsurfen, surfen oder spiele Beach Volleyball das kann man dort alles machen), am Strand oder in der nähe stört meistens der Wind, und das wäre mir zu anstrengend, aber das ist in Dubai oder der Türkei wahrscheinlich genau so!
                        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• GonzaLes
                          Insider
                          • 28.01.2007
                          • 366

In der Türkei geht ein kleiner Wind, aber nicht allzu fest, dass es vom Tennis abhalten würde.

Greez
                          Allé Gasquet!!

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

Ein Bekannter von mir war letztens in Dubai: Finger weg!! Das ist nur was für Baustaubfetischisten. Die buddeln alles um, und billig ist es auch nicht gerade. Die Strände werden alle mit Hotelklötzen zugepflastert, aber wer auf ne anständige Wolkenkratzerskyline hinter dem Strand abfährt, der ist da genau richtig.
                            Zuletzt geändert von muellerhp; 17.08.2007, 12:49.
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wenn du wenig bis gar kein Tennis spielen willst - Ägypten

Kommentar

Lädt...