Tennisurlaub Bayrischer Wald mit Wellness?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Tennisurlaub Bayrischer Wald mit Wellness?

Abend.

An dem nächsten WE (29.09.) würde ich gerne wegen dem Feiertag am Mittwoch mit meiner Freundin 3-4 Tage fortfahren. Nun habe ich im Web ziemlich lange gesucht, aber so richtig habe ich nichts passendes gefunden.

Erwünscht wäre ein Hotel mit ner kleinen Tennisanlage (für mich) und einem guten(!) Wellnessbereich für die Dame. Es kann auch gerne eine Tennisschule "nebenan" am Hotel sein.

Hat da jemand nen Tipp für den Bayrischen Wald?

PS: Sollte was "nettes" sein, muss "Frau" etwas gut stimmen, wenn ich jeden Tag 2 Std. zum Tennis verschwinde.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • Nightwing

da gibt es auf jeden fall auch ne halle direkt in der nähe. ruf mal da durch.

Kommentar

• maxply
      Neuer Benutzer
      • 10.04.2007
      • 17

Wie wärs damit:
      http://www.tennis-ferien.de/ oder

Viel Spass!

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Biste auf den Bayrischen Wald festgelegt, oder darf´s auch was anderes Schönes sein? Allgäu z.B.? Dürfte doch Entfernungsmäßig für dich keine große Rolle spielen? Da hät ich dann was:

Tennis & Wellness Hotel im Allgäu ✓ Panorama Infinity Pool, Therme, Saunalandschaft ✓ bestes Tennishotel Deutschlands. Jetzt informieren!

oder auch

Für dich Tennis, für deine Frau Wellness.
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von Styl.ist
          Biste auf den Bayrischen Wald festgelegt, oder darf´s auch was anderes Schönes sein? Allgäu z.B.? Dürfte doch Entfernungsmäßig für dich keine große Rolle spielen? Da hät ich dann was:

Tennis & Wellness Hotel im Allgäu ✓ Panorama Infinity Pool, Therme, Saunalandschaft ✓ bestes Tennishotel Deutschlands. Jetzt informieren!

oder auch

Für dich Tennis, für deine Frau Wellness.
          Tannenhof kannte ich schon, den Sepp noch nicht. ich glaub das könnte Ihr gefallen. Es muss halt viel auch für Frau dabei sein. So nen reinen Tennisurlaub springt sie mir ins Gesicht.

Zitat von Nightwing
          http://www.apart-hotel-predigtstuhl.de/default.aspx
          da gibt es auf jeden fall auch ne halle direkt in der nähe. ruf mal da durch.
          Danke, auch das werde ich ihr zeigen.

Zitat von maxply
          Wie wärs damit:
          http://www.tennis-ferien.de/ oder

Viel Spass!
          Danke. Muss halt aufpassen, dass nicht zuviel Tennis dabei ist. Wenn man(n) es im Urlaub übertreibt wird Frau schnell .... unangenehm.

---
          Danke für Eure Links!

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Ich Danke Euch allen für Eure Tipps - wir werden im bayrischen Wald ab Freitag gehen - inkl. einer angeschlossenen Tennisschule und für die Dame Wellness.

Kommentar

Lädt...