Tenniscamp, bitte kein Hotel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jazzman1980
    Postmaster
    • 03.10.2007
    • 111

Tenniscamp, bitte kein Hotel

Ich würden mich gerne mit meinem Team ende März, anfang April auf die neue Saison vorbereiten aber wir brauchen keinen Trainer und bitte kein Hotel.

Auf unserer Suche haben wir dieses Angebot in der Toskana gefunden

Wir sind ein Familienbetrieb und betreuen unseren 10 ha grossen Hof schon seit mehr als 25 Jahren. Mit viel Herzblut und Freude, an der Arbeit in und mit der Natur, haben wir ein kleines Paradies geschaffen, welches wir gerne teilen. Verbringen Sie einen Urlaub für Seele und Geist. Im Einklang mit der Natur, einfach abschalten und wohlfühlen. Lassen Sie ihrer Fantasie freien Lauf, und verbringen Sie jeden Tag genau so, wie Sie es sich wünschen.

Die Besitzer sind Schweizer (Roger-Fans wahrscheinlich) und haben einen eigenen Tennisplatz. Die Landschaft ist auch wunderschön und teurer als in nem Hotel ist es auch nicht.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Ferienhaus oder könnt ihr uns vielleicht ein anderes ans Herz legen?
    Zuletzt geändert von Jazzman1980; 24.10.2007, 12:29.
  • Jazzman1980
    Postmaster
    • 03.10.2007
    • 111

und vor allem möchte ich von euch wissen was ihr davon haltet (Preis, Tennisplatz, Umgebung etc.)

(P.S. ihr solltet uns bitte in der Zeit März/April nich t den Platz steigtig machen)

Kommentar

• wolfi
      Benutzer
      • 06.07.2007
      • 48

Super

Erfahrung habe ich keine mit der Unterkunft, aber ich würde sie nehmen.

-weil die Toskana einfach geil ist.
      -ihr seid unter euch

meine Kollegas kann ich zu so etwas nicht überreden. Wir waren ein desöfteren am Lago und dort wird man abgezockt. Seitdem fahren wir nur noch nach Kroatien. Leider

Kommentar

• Jazzman1980
        Postmaster
        • 03.10.2007
        • 111

ich war auch schon 5mal in Kroatien, finde ich auch gut dort aber ich will mal was anderes sehen.
        Das Haus gefällt mir sehr gut und liegt jetzt auch nicht am ende der Welt, zur nächsten Stadt sinds gerade mal 4km.

Also kommt schon Leute, hat keiner von euch je in so ner Hütte ne Woche verbracht? Ich rechne sogar damit das es uns billiger kommt als in nem Hotel, wie seht ihr das?

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von Jazzman1980
          ich war auch schon 5mal in Kroatien, finde ich auch gut dort aber ich will mal was anderes sehen.
          Das Haus gefällt mir sehr gut und liegt jetzt auch nicht am ende der Welt, zur nächsten Stadt sinds gerade mal 4km.

Also kommt schon Leute, hat keiner von euch je in so ner Hütte ne Woche verbracht? Ich rechne sogar damit das es uns billiger kommt als in nem Hotel, wie seht ihr das?
          Also in dieser Hütte war ich noch nie, aber wenn Du so frägst - Euren Ort und die Gegend kenne ich "auswendig". Machet Atze!
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...