Erfahrungen mit zischka-reisen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lutz22399
    Neuer Benutzer
    • 07.11.2007
    • 1

Erfahrungen mit zischka-reisen

Hi,

hat jemand neueste Erfahrungen mit zischka-reisen?

Speziell würde mich VALAMAR CLUB TAMARIS / Tenniscamp Lanterna interessieren.

Gruss Lutz22399
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Wir waren die letzten 3 Jahren dort, wobei Anfang 2007 das Hotel und die Appartements umgebaut wurden, was zu einer wirklich drastischen Preissteigerung geführt hat.

Wenn Euch der vergleichsweise hohe Preis für kroatische Camps nicht abschreckt, dann kann man die Anlage komplett und ohne Vorbehalt empfehlen.
    Zischka im allgemeinen sowieso.

Wir werden auf jeden Fall wieder bei zischka buchen, aber möglicherweise aufgrund der nochmaligen Preiserhöhung 2008 (was die HP bei den Appartements angeht) auf ein anderes Camp (Rabac oder Portoroz) wechseln. Sind wir ehrlich: ich habe zwar gern im Urlaub ein wenig "Luxus", aber wen interessiert bei einer reinen Tenniswoche die Ausstattung des Hotelzimmers oder ein Marmorfußboden?
    Im Zimmer bist Du nur zum Umziehen und schlafen und da halte ich den Preis (immer im Vergleich zu den anderen Angeboten!!!) doch inzwischen für stark überzogen. Im letzten Jahr haben wir im gleichen Hotel vor dem Umbau noch 120,- EUR für die ganze Woche mit HP pro Person gezahlt....

Berichte/Bilder zu Lanterna hier:

2007 hats mangels Bildern und ähnlichem Programm zu keinem Bericht gereicht

Kommentar

• Häuptling Webbl

Portoroz ist wirklich sehr zum empfehlen. War vor ca. 20 Jahre mal dort im Tenniscamp (damals noch von der TSS). Wenn ihr dort hingeht unbedingt auch mal nach Piran (schönes Fischerdörfchen) gehen oder mit dem Boot nach Triest fahren.

...wenn's halt nur net so weit zum fahren wäre...

Kommentar

• wolfi
        Benutzer
        • 06.07.2007
        • 48

Ich kann Björn nur zustimmen. Wir machen die Preissteigerungen nicht mit. Mich hat es heuer schon verwundert, wie die Preise gestiegen sind obwohl die mit dem Umbau noch gar nicht fertig waren. Mir ist es auch egal wie groß und schön der Pool ist usw. Wir fahren heuer wieder an den Gardasee, dort haben wir nun fast die gleichen Preise und müssen nicht so weit fahren. Ansonsten kann ich jedem, dem der Preisanstieg nichts ausmacht, VALAMAR CLUB TAMARIS wirklich empfehlen. Das Essen ist wirklich super!

Kommentar

• patrik_ennepetal
          Neuer Benutzer
          • 15.11.2007
          • 2

Zischka Porec

Wir waren das letzte mal 2006 mit Zischka in Porec. Leider hat das Trainingsniveau der Trainer nach unserer meinung stark abgenommen(für untere Spielstärken aber ok)....so das wir uns das Geld sparten und uns Bälle und Plätze vor Ort gebucht haben!! Wir fanden es super und auch viel flexibler!!

Fahren dieses Jahr wieder nach Porec vom 17. bis 26.4. wer lust hat kann sich gerne bei mir melden.

Training wird organisiert usw.

Teilnehmende Mannschaften:

Herren Oberliga
          2 * Herren Verbandsliga
          Damen Verbandsliga/2.Verdl./
          sowie tiefere Spielklassen

Als bonbon kommt warscheinlich Andrei Chrekasov als Trainingspartner mit!!
          kommt auf unsere Vertragsverhandlungen mit ihm an!!!

Gruß Patrik

Kommentar

• Hartcourt
            Neuer Benutzer
            • 24.11.2007
            • 2

Zitat von patrik_ennepetal
            Wir waren das letzte mal 2006 mit Zischka in Porec. Leider hat das Trainingsniveau der Trainer nach unserer meinung stark abgenommen(für untere Spielstärken aber ok)....so das wir uns das Geld sparten und uns Bälle und Plätze vor Ort gebucht haben!! Wir fanden es super und auch viel flexibler!!

Fahren dieses Jahr wieder nach Porec vom 17. bis 26.4. wer lust hat kann sich gerne bei mir melden.

Training wird organisiert usw.

Teilnehmende Mannschaften:

Herren Oberliga
            2 * Herren Verbandsliga
            Damen Verbandsliga/2.Verdl./
            sowie tiefere Spielklassen

Als bonbon kommt warscheinlich Andrei Chrekasov als Trainingspartner mit!!
            kommt auf unsere Vertragsverhandlungen mit ihm an!!!

Gruß Patrik
            Hi Patrik,
            welches Jahr meinst Du 2008?
            Bitte um Mitteilung ob Andrey kommt. Hast Du eventuell die Handy-Nr. von Ihm? Habe dieses Jahr in der Türkei/Alibey (World Team Cup)gegen ihn gespielt und vergessen mir seine Nummer geben zu lassen. Würde gerne mit ihm sprechen und eventuell auch nach Porec kommen. LG Karlo.

Kommentar

• go deep!

Hört sich gut an mit Porec :-) wäre eine gute Vorbereitung für die 2. Pfingstchallenge in Ösiland ;-)
              Über nähere Infos würde ich mich freuen!

Kommentar

• patrik_ennepetal
                Neuer Benutzer
                • 15.11.2007
                • 2

Porec 2008

Genau meine nächstes Jahr 2008 vom 16.04.-26.04.!!!

Wäre natürlich schön wenn sich noch ein paar Vereine finden würden!!
                Bei Interesse meldet euch doch bitte bei mir...je mehr mitfahren desto billiger wird es !!!

PatrikReither@aol.com

Die Nummer vom Cherkasov habe ich auch!

Gruß Patrik

Kommentar

Lädt...