Tennisurlaub im März

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

Tennisurlaub im März

Hey,

Wir wollten mit unserer Mannschaft im März Vorbereitung auf die Saison schön inner Sonne machen.

Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen wo man im März am besten hinfliegen kann?

Wichtigste Punkte viele Sand tennisplätze ohne extra Kosten.

Wäre für eure Tipps echt dankbar

flo
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Wie meinst du das jetzt ohne weitere Kosten? Daß das spielen und die Plätze keine weiteren Aufwendungen veranschlagen? Da kommt, wenns viele Plätze sein sollen, zum Beispiel Ali Bey in Betracht. Gibts in der Türkei gleich zweimal ( in Side und in Belek ) mit unterschiedlich vielen Courts. Ansonsten halt die Klassiker Mallorca, Tunesien etc. Wieviele seid ihr denn und habt ihr euch ein gewisses Preislimit gesetzt?
    Zuletzt geändert von moya fan; 13.11.2007, 19:01.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• floe
      Experte
      • 29.05.2007
      • 721

Naja keine weiteren Kosten heisst soviel wie das es im Tennis Hotel all inkl. ist. oder ähnlich
      Ich sag ma so 7 tage ca. 600€ pP.

Internet Adressen wären Cool..
      Mallorca fällig glaub ich ma weg viel zu Kalt im März und Regen gefahr das geht garnicht ;D

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Wir hatten da anfang April traumhafte Bedingungen. Dann such halt mal besser selber, wenn dir gegebene Tipps nicht zusagen. Oder sag von Vornherein, welche Reiseziele nicht in Frage kommen.
        Zuletzt geändert von moya fan; 02.01.2008, 20:00.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robbie
          Benutzer
          • 20.03.2006
          • 39

Ich würde auch gerne mal in die Türkei mit unserer Mannschaft zur Saisonvorbereitung.
          Habe mal geschaut nach dem Ali Bey, das kostet so ab 720Euro für eine Woche im April.
          Und dann kommen noch die Platzgebühren dazu, weis nicht ob das alle bei uns aus der Mannschaft zahlen können (Studenten). Was kostet der Platz in etwa, und ist es möglich das man in einem anderen Hotel untergebracht ist und nur die Tennisplätze nutzt?

Gruß
          Robert

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Wenns mit Trainer sein soll, kann ich (wie so oft schon )www.esta.net oder www.zischka.at nur empfehlen. Allerdings wohl im März auch problematisch, was das Wetter angeht.

Kommentar

• Robbie
              Benutzer
              • 20.03.2006
              • 39

Hallo, Trainer muss nicht sein. Es soll nicht nur Tennis gespielt werden, ein bißchen Urlaub soll auch noch drin sein.
              Es gibt auch noch andere Hotels in der Türkei die Sandplätze haben wie z.B. das Grand Aqua, das hat vier Sandplätze. Nur fällt mir jedesmal bei den Tennisplätzen auf das der Auslauf nach hinten viel zu gering ist.

Gruß
              Robert

Kommentar

• MPetow
                Postmaster
                • 11.06.2007
                • 283

Wir fliegen Ende März für eine Woche nach Marokko/Agadir..
                War letztes Jahr schon klasse,dieses Jahr wird's noch bessr..
                Pacific String Digital 700

Kommentar

• Robbie
                  Benutzer
                  • 20.03.2006
                  • 39

Und wie heißt die Anlage?

Gruß
                  Robert

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

in agadir kenne ich nur den club med. ist eine schöne anlage. die plätze allerdings nur nach 10min busfahrt vom dorf erreichbar

Kommentar

• Robbie
                      Benutzer
                      • 20.03.2006
                      • 39

Um nochmal auf das Ali Bey zurückzukommen, was kostet das Tennis spielen da ohne Trainer?

Gruß
                      Robert

Kommentar

Lädt...