Empfehlung Gerry Weber Sport Hotel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • multiplikator
    Postmaster
    • 28.03.2007
    • 280

Empfehlung Gerry Weber Sport Hotel

Hi,

haben vor 2 Jahren ein Tenniswochende in Halle gebucht und waren sehr zufrieden. Wir hatten einige Trainingseinheiten und Zugang zum Fitness und Schwimmbereich. Im sehr guten Restaurant wurde per Halbpension gebucht und konnte wirklich nicht meckern.

Ich glaube der Preis lag bei 250€.

Da die Tennisschule noch die gleiche ist und sich der Sportpark auch nicht groß verändert hat, außer das er immer größer wird, ist es bestimmt noch immer ne Reise wert.
    Zuletzt geändert von multiplikator; 30.11.2007, 09:49. Grund: Fehler entdeckt!
    Gruß, Markus
    Head Graphene 360 Speed MP
    Test: Kirschbaum Competition 1,20
    Test: Solinco X-Natural 1,30
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Hallo
    Vielen Dank! Da werdich mir indemfall auch überlegen einmal hinzugehen. Also auch etwas für Jugendliche? Bin halt aus der Schweiz ;-)

GrüssE
    Allé Gasquet!!

Kommentar

• multiplikator
      Postmaster
      • 28.03.2007
      • 280

Zitat von GonzaLes
      Hallo
      Vielen Dank! Da werdich mir indemfall auch überlegen einmal hinzugehen. Also auch etwas für Jugendliche? Bin halt aus der Schweiz ;-)

GrüssE

ist halt auch das leistungszentrum und der stützpunkt des verbandes, daher sind auch viele jüngere leute dort, die aber nicht dort übernachten. aber sonst kein problem würde ich ich sagen.
      Gruß, Markus
      Head Graphene 360 Speed MP
      Test: Kirschbaum Competition 1,20
      Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• fury030
        Benutzer
        • 21.09.2007
        • 31

kann mich der empfehlung nur anschließen. bin schon 2 mal dort gewesen. jeweils um an einem rasenturnier teilzunehmen, welches vom tennismagazin ausgerichtet wurde. wer dort mal hinfährt, sollte unbedingt probieren, an einer führung teilzunehmen. sehr interessant. nur zu empfehlen!

p.s. das mit dem leistungszentrum/jugend kann ich "trauriger" weise bestätigen. bin ja selber kein konditionswunder, aber was die für zirkeltrainingseinheiten dort absolvierten, während wir ball über die schnur spielten, war schon sehr erstaunlich!

Kommentar

Lädt...