Club Ali Bey

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paaat
    Postmaster
    • 09.07.2007
    • 115

Club Ali Bey

Hi,

hat jmd Erfahrungen mit den beiden Clubs Ali Bey in Manavgat(62 Plätze) / Belek(34) gemacht? Im aktuellen Tennismagazin steht auch ein schöner Bericht...
    Oder könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich vllt günstiger was besseres finde?

Hab mir folgendes Abgebot eingeholt: 11 Tage in Manavgat für 987€ All-in
    Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

war mal in belek. hat mir gut gefallen. in der hochsaison soll es aber schwierig sein, einen freien tennisplatz zu kriegen.

essen war gut. plätze i.o. leider kein flutlicht wegen den schildkröten!!!

wasserpark war auch lustig.

wir haben damals mehr bezahlt. finde den preis für all in mit flug gut

Kommentar

• Benedikt

letztes Jahr sollen die Plätze zu Ostern nicht gerade ein Knaller gewesen sein, und zu Ostern war das Hotel noch nicht ganz am Laufen.

(Ich meinte die in Manavgat)
      Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2008, 22:10.

Kommentar

• Matchballtod
        Neuer Benutzer
        • 18.11.2007
        • 11

wir waren mit der Mannschaft und Trainer im April 07 in Belek. Die Plätze waren im guten Zustand, mussten aber frühzeit reserviert werden, viele Mannschaften zur Saisonvorbereitung vor Ort. Dadurch aber auch immer genug Matchpartner in allen Spielstärken.

Anlage ist schön, sauber, guter Service und vernünftiges Essen. Man(n) kann hier eigentlich nichts falsch machen.

Gruß
        Christian

Kommentar

• GonzaLes
          Insider
          • 28.01.2007
          • 366

Wir waren im Sommer in Belek im Club Ali Bey.
          Super Anlage, aber es war c.a 40 Grad im Schatten! Neben an zum Glück ein Swimmingpool. Habe mit meinem Vater ne Stunde gespielt lol war zu krass. Sind gut gelegen die Plätze super Hotel mit super Essen und allem. Im Sommer ist wirklich viel besetzt immer rund um den Tag. Wir haben am Nachmittag gespielt.

Empfehle ich wirklich allen, ist aber nicht ganz billig =).
          Belek ist ne neuere Stadt sieht schön aus

Grüsse
          Allé Gasquet!!

Kommentar

• paaat
            Postmaster
            • 09.07.2007
            • 115

Wir haben jetzt auf Mallorca das Hotel Na Taconera in der Nähe von Cala Ratjada gebucht.
            Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• scoop
              Insider
              • 13.09.2007
              • 458

Erfahrungsbericht

Letzte Woche waren wir dort.

Ankunft in Antalya. Danach ca. 1 Stunde Busfahrt in den Club.

Wichtig: Vor dem Transfer ins Hotel dringend den Umschlag mit
              den Infos verlangen. Wenn man den nicht hat, kann man das Abreiseformular
              nicht ausfüllen und man steht am Abreisetag nicht auf der Flugliste.

Wir haben um 2.00 Uhr in der Nacht noch ein kleines Buffet hergerichtet bekommen.

Plätze haben wir vorab nicht gebucht. Das war auch gut so, da das Wetter ziemlich unbeständig war. Temperaturen von 15-23 Grad am Tag mit einigen Schauern. Abends saukalt. Die Bars waren mit Heizpilzen ausgestattet. Da gings gerade noch. Später in der Disco wars zwar warm aber wenn man ausschließlich 10tausend Watt Hardcoretechno in den Ranzen gejagt kriegt gehe ich dann doch lieber zum "gepflegten Bier" in die Kälte.

Restaurant und alle Mahlzeiten waren klasse. Reichhaltig und sehr viel Auswahl. Wir hatten AllInkl. dadurch war auch die Versorgung am Tennisplatz gesichert.

Tennismäßig war es richtig gut. In der Woche war ein ITF Herrenturnier ab WRL 220. Hat optimal motiviert. 3-4 Stunden konnten wir jeden Tag ohne Anmeldung oder Wartezeiten spielen. Die Stunde 12 Euro. Wenn man etwas früher (15 Min.) angefangen oder später aufgehörte (wir haben beides gemacht), hat das niemand interessiert. Die Plätze waren in guten Zustand, manchmal war an der Grundlinie etwas zu viel grober Sand drauf.

Ab Freitag waren die Plätze umsonst, da ein Seniorenturnier stattfand und wir mit den Teilnehmern trainierten.

Fazit: Ich geh da wieder hin, nur etwas später, wenn ein offenes Turnier stattfindet und die Zeit nicht so lang ist, bis hier die Plätze aufmachen. Btw: es waren keine Russen da, die kommen im Sommer.

Kommentar

Lädt...