Porotoroz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gooogle
    Postmaster
    • 20.06.2007
    • 121

Porotoroz

Hi
    War wer von euch schon mal in Portoroz?
    Ich überlege nämlich in diese Richtung?
    Ist es schön dort?
    www.tennis-community.de.vu
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Meinst du Portoroz? Ich war zwar leider bisher noch nicht da, aber ich hab mich eben mal auf diversen Seiten über Portoroz informiert und mir einige Bilder angesehen. Sah schon klasse aus. Willst du da einen Tennisurlaub verbringen, oder einen " normalen " Urlaub / Badeurlaub?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• gooogle
      Postmaster
      • 20.06.2007
      • 121

Ja ich meine Potoroz und ich würde da gerne einen Tennisulaub über Ostern machen

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Da würde sich doch Zischka anbieten. Laß dir einfach mal den Katalog zusenden. Sitzen auch in Österreich und sind die absolute Nummer Eins auf dem Gebiet Tennisreisen in Slowenien / Kroatien.

@gooogle

Ich habe den Katalog eben vor mir liegen und fast direkt am Anfang, gehts, sieh mal einer an, um Portoroz. Macht einen sensationellen Eindruck. Hotels, landschaftliche Umgebung, Tennisplätze, Camps, alles vom Feinsten. Da werden von Zischka zwei verschiedene Hotelanlagen angeboten. Unterschiedliche Preiskategorien und diverse Möglichkeiten. Je nachdem, was man sich vorstellt und plant, ist da für jeden was dabei.
        Zuletzt geändert von moya fan; 21.01.2008, 16:07.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• gooogle
          Postmaster
          • 20.06.2007
          • 121

Danke für deine Antwort
          hir ein bild von der Anlage
          Zuletzt geändert von gooogle; 21.01.2008, 16:09.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Also ich war mal Ende der 80er/Anfang 90er in Portoroz und fand's gut.
            Nette Gegend, gute Anlage, tolles Freibad am Meer. Hoffe aber mal, daß sie die Hotelanlagen inzwischen renoviert haben, denn die waren damals alle in osteuropäischen Stil ausgestattet. (War uns egal, wir brauchten eh nur eine Dusche und das Bett zum Schlafen)
            Wenn es nicht so weit zum Fahren wäre, würde ich auch glatt nochmal dorthin gehen.

Kommentar

Lädt...