Tennisplanet Clubsponsoring

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schlucke
    Postmaster
    • 07.02.2007
    • 232

Zitat von Taki1980
    Ich glaube das hängt damit zusammen das Tennis wieder mehr und mehr zum Luxusgut wird. Zumindest im Winter. Bei uns kostet eine Stunde in der Halle 32€ und die Hallen machen alle rundrum zu. Kann doch kein Mensch mehr bezahlen. Ich zumindest nicht.

Einer der Hauptgründe meiner Meinung nach warum Tennis immer unattraktiver wird.
    Leck mich am Ar...! 32€!?
    Wir sind wirklich kein gut betuchter Verein.. und bei uns kosten 1 1/2 stunden zwischen 12 und 21€ (je nach Uhrzeit), am Wochenende immer 18€.
    Die Damen und Herren Manschaften spielen für die hälfte.
    Außerdem kann man kostenlos spielen wenn man "spontan" spielt. Soll heißen: Man fährt auf die Anlage und wenn ein Platz frei ist, kann man kostenlos spielen.
    Dazu muss man noch sagen dass unsere Halle Top ist! Vor ca. 15 Jahren gebaut und in 1 a Zustand!

Da wird einem mal bewusst wie gut man es hat

Gruß Schlückchen
    Gruß, Schlucke!

Kommentar

• its_me_leon

[QUOTE=tennisarm;247368]was haltet ihr von diesem Angebot?

Auf der Holländische Seite steht dass man alle Vereinsbälle bei Tennisplanet kaufen muss.

Ich ertwarte auch das man jedes Jahr ein bestimmtes Betrag an Umsatz haben muss um Rabatt zu bekommen, bin da aber nicht sicher.

Kommentar

• tennisarm
        Postmaster
        • 07.11.2007
        • 135

Das mit den Bälle hab ich auch gehört und steht auch auf der Homepage, die Umsatzgeschicht kann ich nicht bestätigen.
        Ich werde hier mal die Konditionen posten wenn ich sie habe.

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5556

Zitat von wolfi
          Welche Möglichkeiten gibt es denn um die die Clubkasse zu füllen? Bin für jeden Tipp dankbar!
          Der Mitgliedsbeitrag ist es nicht. Wir bieten ein Schnupperjahr für 45 Euro an und trotzdem rennt man uns die Bude nicht ein.......
          Bei uns kostet der Schnupperbeitrag 85,-! Die letzten Jahre sind eine Menge Leute hängengeblieben. Nicht wegen dem Geldbetrag - wir machen 6 Veranstaltungen für Clubmitglieder, sprich Tennisturniere. Hier werden -und das sind die wichtigsten Mitglieder "die Schnupperer" auch eingebunden. Der Turniersieger wird dann Rookie of the Year. Da geht es ab wie bei den Profis.
          Diverse Grillfeste - einmal gab´s "Steckerlfisch", es kamen an die 60 Mitglieder - hatten zusätzlich eine große Leinwand mit Beamer, wurde ein Fußballmatch übertragen. Unser Forumsmitglied Walze alias Walter ist die treibende Kraft samt Gattin. Ein anderes Mitglied hat einen "japanischen" Abend veranstaltet. Der arme Kerl hat an die 200 Suhsi und Maki hergerichtet, die waren in 10 min verputzt.
          Zur Saisoneröffnung gibt es ein bereits legenderes "One Shot Trophy" Turnier. Ein Ballwechsel entscheidet, da wurde einer 7 ter ohne den Ball berührt zu haben. Sowas zieht die Leute an - beim Finale unseres Clubturnieres haben wir immer mehr als 100 Mitglieder - da fließt schon ordentlich Geld in die Vereinskassa, und bindet auch die Clubmitglieder. Auf unseren 6 Plätzen ist fast jedes WE was los.
          Natürlich, von alleine wird es nie eine Veranstaltung geben, da wird von den Vorstandsmitglieder tatkräftig mitgeholfen - wir sind wie eine große Familie, bei uns fühlen sich alle wohl. -Ach ja, wir bewirtschaften die Kantine selbst, da bleibt auch ordentlich was hängen. Bier kostet 1,20 , Cola 0,80, 1 l Mineral 1,-. Die Leute bleiben da auch nach dem Spiel gerne sitzen, ist ja voll im Grünen.
          Früher hatte der Verein die Aura " Boah... da mußt du wenn kennen, sonst lassen die dich nie Tennispielen". Diese Zeiten sind vorbei - jeder ist bei uns herzlich willkommen. Die 3. Ösi Challenge wird zu Pfingsten folgen.......

Kommentar

• alexstyle
            Postmaster
            • 03.01.2008
            • 175

Zitat von Taki1980
            Ich glaube das hängt damit zusammen das Tennis wieder mehr und mehr zum Luxusgut wird. Zumindest im Winter. Bei uns kostet eine Stunde in der Halle 32€ und die Hallen machen alle rundrum zu. Kann doch kein Mensch mehr bezahlen. Ich zumindest nicht.

Einer der Hauptgründe meiner Meinung nach warum Tennis immer unattraktiver wird.
            Bei uns gibt es 10er Karten für 50€! Aber die gibt es auch nur für Vereinsmitglieder. Sonst kostet die Halle pro Stunde 10-15€.

Kommentar

• joerg-sch

Unser Jahresbeitrag liegt bei 85 euro für nen erwachsenen... für familys wirds noch günstiger..... denke mal sponsoring hin oder her...... wir halten diese preise auch ohne sponsoring und haben unsere Anlage (fünf plätze) immer bestens in Schussss und der verein lebt.. wäre schön wenn wir noch zwei plätze mehr hätten..

Kommentar

• tennisarm
                Postmaster
                • 07.11.2007
                • 135

Also Jungs und Mädels falls ihr mal was bei Amazon bestellen wollt wäre es cool wenn ich euch über unsere Homepage verlinken würdet.

www.kirchdorf-tennis.de (rechte Seite - Amazon.de)

Als Tennisspieler bedanke ich mich mal für euren support!

Kommentar

• Champcoach
                  Veteran
                  • 01.09.2006
                  • 1225

@ tennisarm

Gratulation zur erneuten Auszeichnung der TA SV Kirchdorf für "gute Jugendarbeit" im WTB (Kategorie kleine Vereine).

Kommentar

• tennisarm
                    Postmaster
                    • 07.11.2007
                    • 135

Danke, die Bälle können wir gebrauchen (selbst wenns Treton sind )

(Das 4-mal in folge, wir planen schon jedes Jahr mit den Bällen :-)
                    Zuletzt geändert von tennisarm; 07.04.2008, 19:33.

Kommentar

Lädt...