Spielstärke Vergleich Rheinland-Pfalz /Hessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JanSa
    Benutzer
    • 09.09.2008
    • 54

Spielstärke Vergleich Rheinland-Pfalz /Hessen

Hallo,

kennt sich jemand aus, wie man in rheinland-pfalz die einzelen klassen mit denen in hessen vergleichen kann?

welche spielstärke gruppenliga hessen entspricht welcher klasse in rh-pf.?

gruß
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hm, vielleicht Pfalzliga? Denke, daß sich das aber insgesamt nicht so viel geben dürfte. Also, Gruppenliga Herren ist schon sehr sehr hoch vom Niveau in Hessen, wie ich finde.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JanSa
      Benutzer
      • 09.09.2008
      • 54

vielleicht? das denke ich nicht, eher wohl vergleichbar mit bezirksliga/bezirksoberliga

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Das widerum kann ich mir wirklich nicht vorstellen, aber ist im Grunde ja auch egal. Gruppenliga Herren ist in Hessen schon wirklich gutes Niveau. Und den Pfälzer Verband schätz ich in etwa gleich stark ein mit unserem Hessischen.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JanSa
          Benutzer
          • 09.09.2008
          • 54

ich glaube du verwechselt ein bisschen was!

hessenliga ist in Rh-Pf. nicht die Rheinhessenliga,...sondern die "oberliga", darunter kommt verbandsliga, darunter rheinhessenliga/pfalzliga, darunter bezirk, darunter kreis!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Regionalliga - Hessenliga - Verbandsliga - Gruppenliga - Bezirksoberliga - Bezirksliga A - Bezirksliga B - Kreisliga A. So ist die Staffelung bei uns im Tennisbezirk Offenbach.

Kommentar

• JanSa
              Benutzer
              • 09.09.2008
              • 54

toll!

Kommentar

• Slicer

in welcher Altersklasse? Herren/Damen - Jugend ??

Das ist allgemeingültig nicht zu beantworten

gruss
                Slicer

Kommentar

• JanSa
                  Benutzer
                  • 09.09.2008
                  • 54

herren!

gruß

Kommentar

• Bullfrog
                    Benutzer
                    • 19.09.2006
                    • 58

also gruppenliga in hessen ist deutlich sträker als z.B. die rheinhessenliga in rl-pf.
                    wobei in der verbandsliga in rl-pf dann auch schon gute leute anzutreffen sind.

trotzdem ist ganz klar hessen der viel stärkere tennisverband....

Kommentar

Lädt...