"Zur gelben Kugel"
Name fürs Clubhaus
Einklappen
X
-
manne
-
krapps_tape
-
Benedikt
Kommentar
-
Benedikt
-
ach leute.. ihr macht mir richtig spaß! danke für die rege beteiligung.
die entscheidung wird die tage dann wohl fallen und dann werd ich hier freudig verkünden und zu kühlen bieren einladen ;D
natürlich kann man aber immer noch weiter ideen reinhauen...
@benedikt: boris´wohnzimmer find ich ganz nett...
neulich aufgekommener andere vorschlag war noch:
"rebound"
aber das verstehen nur "insider" vermute ich... klingt aber trotzdem nett...Kommentar
-
tennismieze
Kommentar
-
tennismieze
-
Schreib halt über die Tür:
"Scheidungsgericht"
oder
"Ende einer Beziehung"
oder
"Ende einer Freundschaft"
Kommentar
-
Shukkeh
Kommentar
-
tennismieze
-
ist noch nicht benannt, aber der größere favourit ist bislang wohl "Finale".
heute ist sogar sitzung... ich bin nur leider nicht selber an bord weil ich berlin weile... vielleicht wird dann sogar schon was entschieden. we will seeKommentar
-
Hab mir die letzten Seiten nicht durchgelesen. Deshalb weiß ich nicht was schon dran war (ich glaub meine Ideen sind eh nicht gut):
Matchpoint
Breakpoint
Ist mir jetzt schnell eingefallen *g*.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
so... tadadadadaaaaaaaa!
ein name ist gefunden....
der name lautet:
FINALE
Herzlichen Dank also an "Hawkeye2"!
@Hawkeye2: Sollten wir die Entfernung überbrücken können, lad ich dich natürlich, wie besprochen zu einem oder diversen Bieren ein.
Ich persönlich finde die Idee zu sagen "Schatz, ich bin im Finale!" einfach großartig und vermutlich wird der Spruch wirklich mit auf das Schild gelangen...
DANKE von unserem Verein aus an ALLE die sich hier beteiligt haben.
(Ehrlich gesagt waren sogar alle recht geflasht wieviele Ideen hier schon geschrieben wurden).
Wenn es Bilder oder die wirkliche Eröffnung des "Finale" gibt, werde ich die hier posten.
Lieben Gruß an alle,
Der DennisKommentar
Kommentar