Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also ich bin auf das gute Miteinander in unserem Verein sehr stolz. Ist ja nicht immer selbstverständlich.
Es funktioniert im Moment sehr, sehr harmonisch bei uns!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Also ich bin auf das gute Miteinander in unserem Verein sehr stolz. Ist ja nicht immer selbstverständlich.
Das ist auf jeden Fall etwas auf das man Stolz sein kann, das macht doch zum großen Teil den Spaß am Tennis aus.
Hat sich bei uns die letzten beiden Jahre auch sehr positiv entwickelt, bei 75 Mitgliedern kennt jeder jeden und es wird auch querbeet miteinander gespielt und vor allem gefeiert
Jupp, bei uns läuft das auch sehr harmonisch ab. Bei meinem früheren Club da war´nur "Cliquenwirtschaft" angesagt. Bei uns versteht sich jeder mit jedem ( von jung bis alt ). Und das gute ist, dass Aktionen vom Vorstand angenommen werden und es zur späteren Stunde manchmal ziemlich lustig wird.
also mein "alter" verein hatte vor 5-6 jahren gerade mal 4-5 jugendlich im verein... ... und heute haben wir zwischen 70 und 80 jugendliche und haben die größte oder zweit größte jugend-abteilung in unserem kreis :-) ich finde darauf kann man sehr stolz sein :-)
wir haben auch flutlicht. als der sportplatz renoviert wurde konnten die 4 masten zum schnäppchenpreis gekauft werden und an den 2 plätzen in eingenleistung aufgebaut werden=> reichlich licht für unsere 2 plätze
..für dieses jahr ist ein saunabau in einem anliegendem "schuppen" (40qm )geplant. obwohl wir nur ca 50 mitglieder haben, ist das komplette handwerkerprogramm durch fachleute abgedeckt. alle sind bei solchen aktion sehr aktiv bei der sache und es tut sich jahr für jahr etwas neues.
für mich ist jedoch -unbestitten- der begehbare kühlschrank der stolz des vereins
wurde da drin die Idee, zum Thread mit der Angel geboren?
ganz im gegenteil. dort sitze ich in winterjacke und und versuche die 16/18 Matrix der schlägerbesaitung zu lösen, oder konstruiere mit dem 7ten integral im luftleeren raumzeitkontinuum
...aber bislang konnte ich nur herausfinden, dass eine kiste bier 24mal mehr sweetspot´s besitzt als der gemeine tennischläger, was jedoch nicht bedeutet, dass man mit einer kiste bier besser spielen kann.
Kommentar