Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bei meinem Verein könnte man stolz sein, dass Boris Becker dort Tennis spielen gelernt hat
Nur irgendwie hat sich das mittlerweile verlaufen.
Als ich dort in den 90ern öfters spielte,waren überall Builder vom Boris und von seinem Vater an der Wand!Die Halle heißt doch auch"BORIS BECKER Halle"!
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"
Auf den günstigen Preis für das Weizenbier. In sportlicher oder anderer Hinsicht derzeit auf gar nichts. Naja, wer bei der Challenge 2005 in Wächtersbach dabei war, weiß um die Schönheit unserer Anlage. Ist meiner Meinung nach eine der Schönsten im ganzen Kreis. Aber ob man darauf stolz sein kann?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hallo, ich glaube das unser Verein dieses Jahr stolz sein kann, da wir jetzt Bezirksstützpunkt für die besten Jugendlichen zwischen 10-14Jahren geworden sind.
Ich glaube auch das ich mir dann als C-Trainer einige Trainingsmethoden abschauen kann.
Kommentar