Wo wird schon in Freien auf Sand gespielt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walze
    Postmaster
    • 05.03.2006
    • 239

Wo wird schon in Freien auf Sand gespielt?

Ich komme gerade vom Tennisplatz. Wir haben heute die letzten Arbeiten am Platz durchgeführt. Morgen werden noch die Bänke und die Schiedsrichterstühle aufgestellt. Dann schätze ich das Montag oder Dienstag die Netzte gespannt werden und dann kann es endlich wieder losgehen! Ich freue mich schon auf die ersten Schläge im Freien.
    Wird schon irgendwo im Freien auf Sand gespielt?
  • rafter
    Experte
    • 17.09.2007
    • 634

Ihr seid echt zu beneiden.! Bei uns werden erst am 11.04 die Plätze aufbereitet! D.h. spielen wird wohl erst im Laufe der übernächsten Woche möglich sein
    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
    ------------------------------
    Favs: Federer, Wawrinka, Haas
    ------------------------------

Kommentar

• DralliaufsBalli

bei uns dauerts mindestens noch 2-3 wochen

Kommentar

• PSO

in meiner unmittelbaren umgebung wird noch nirgendwo gespielt, allerdings hat es letzte woche montag auch noch mal geschneit. ich habe aber gesehen, dass viele vereine schon fertig sind mit den grundlegenden instandsetzungsarbeiten und nun darauf hoffen, dass das wetter so bleibt, wie es momentan ist. auf unserer eigenen anlage wird's wohl mal wieder frühestens in der letzten aprilwoche was werden, wenn nicht gar in der ersten maiwoche. unser platzwart ist da ein wenig eigen und macht alle arbeiten alleine mit seinem sohn, warum auch immer...

Kommentar

• DralliaufsBalli

bei uns wär heute der erste tag wo man überhaupt an den plätzen arbeiten könnte

Mannersdorf Klima gibts leider nicht überall

Kommentar

• Spin_Fan
            Insider
            • 27.02.2009
            • 406

Bei uns gehts am 18.4. los. Morgen ist Anlageninstandsetzung.

Kanns kaum noch erwarten endlich aus unser kack Halle rauszukommen. Die Linien sind mit einer Gummifarbe aufgemahlt. Vieleicht kennt das ja einer. Da springen Aufschläge dann 10 cm ab
            -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
            -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Erhard
              Insider
              • 02.10.2006
              • 302

Sommersaison 2009

Beim THC in Brühl ist es am nächsten Freitag, dem 10.04. endlich wieder soweit
              www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• goticusrex
                Benutzer
                • 14.06.2007
                • 50

Also bei uns hier in Niederbayern werden schon dieses Wochenende die Plätze aufbereitet! Mal schauen, wie lange es dann noch dauert, bis sie freigegeben werden. Hoffentlich bald, dann hat die Hallensaison endlich ein Ende!
                Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• Monzo
                  Veteran
                  • 19.06.2008
                  • 1837

Bei uns sind die Plätze schon gemacht. Ab Mitte April hängen die Netze und es kann gespielt werden.

Kommentar

• go deep!

Saisoneröffnung am 10. April

Der TC Colonius ist ein urban gelegener Club im Herzen Ehrenfelds. Die Tennisanlage mit sechs Plätzen liegt im direkten Schatten des Colonius-Fernsehturms im Grüngürtel und ist über die Innere Kanalstraße und …

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von go deep!
                      die erste Woche zur Schonung der Plätze nur Doppel zu spielen ist auch nicht schlecht

Kommentar

• Dbrain86

Wir hatten die vergangene beiden Wochenenden Arbeitseinsätze und auf 2 Plätzen wird seit vergangener Wochen Sonntag und auf den restlichen ab heute gespielt.. das wetter kam uns dieses Jahr recht entgegen durch den langen Regen nach dem 1. eindecken...

Kommentar

• JayBeOh
                          Insider
                          • 03.07.2007
                          • 463

Bei uns sind wahrscheinlich morgen die Plätze offen. Ich hätte am liebsten schon gestern gespielt. Heute sind es hier in Düsseldorf 23°C =). Traum Wetter! Echt schade, dass ich gleich nochmal in die Halle muss .

Kommentar

• Mykael
                            Benutzer
                            • 21.01.2009
                            • 85

Bei uns ( wobei ich noch nicht dem Verein angehöre ... wird sich aber morgen ändern ) gehts morgen mit einem Saisoneröffnungsturnier los.

Wird Doppel gespielt und wir kriegen bessere Partner um nicht unterzugehen
                            Gruß Mykael

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Die Plätze sind soweit fertig. Die diesjährige Saisoneröffnung ist auf den 19. April terminiert.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...