bei uns ist morgen die Sandplatzeröffnung =)
Wo wird schon in Freien auf Sand gespielt?
Einklappen
X
-
Bei uns gibts Samstag wohl den Arbeitseinsatz und dann kann ab Mitte nächster Woche der Platz so langsam eingespielt werden denke ich!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Hatte bis jetzt keine Zeit zu schreiben. War seit Montag Nachmittag nur auf den Tennisplatz und musste spielen!
Heute um 16:30 werde ich schon ca. die 10. Stunde Tennis im Freien spielen.
Ich hatte heuer das Vergnügen auf unserer Anlage den 1. Ball in der Saison zu schlagen!Dies war allerdings nur möglich weil Fritz zur Zeit in Kroatien weilt.
Kommentar
-
PSO
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Chris
Wir haben heute die Netze aufgehängt und starten dann am Samstag gleich mit nem dreitägigen Tenniscamp
Konnten uns aber nicht zurückhalten und haben mit uralt Schlägern und Bällen die im Schuppen waren schon die ersten Schläge gemacht, traumaftKommentar
-
Eben an der Wand gewesen. Ist echt ein schönes Gefühl, wieder den Sand im Freien unter den Füßen zu spüren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
manne
-
Heute war Arbeitsdienst am Club angesagt. Ne Menge zu tun. Hauptsächlich Grünzeugpflege, Bänkeputzen und Zementmischen für das neue Fundament der neuen Tribüne!
Plätze mussten nicht extra aufbereitet werden, da alle sechs Plätze nagelneu sind! Außer ein bisschen walzen und ordentlich wässern muss nicht mehr viel gemacht werden!
Platzeröffnung: Leider erst am kommenden Samstag
Als persönliche Entschädigung darf ich Teil des Showmatches für Neumitglieder sein- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
Kommentar