P.S. Gut das mein Hallenabo noch eine woche läuft !!!
Wo wird schon in Freien auf Sand gespielt?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Hallo,
ich habe auch schon die anderen Tennisvereine hier im Ort im Auge und habe festgestellt, dass ein Verein schon am Freitag die ersten drei Plätze zum Spielbetrieb freigegeben hat und bei zwei anderen Vereinen seit Sonntag gespielt werden kann.
In Hünxe, so habe ich heute auf dem Spaziergang mit meinen Hunden gesehen, ist man ebenfalls schon draußen aktiv.
Unsere Plätze werden wohl frühestens in einer Woche so weit sein ...
Gruß DanielKommentar
-
Chris
So grad vom 3 tägigen Tenniscamp zurückgekommen, draußen machts einfach so viel mehr Spaß als in der Halle
Plätze sind top, wurden letzten Dienstag gemacht und habne jetzt 3 Tage drauf gespielt, wurden mit irgendeinem besonderen Verfahren gemacht und waren sofort bespielbar und sind jetzt schon besser als das gesammte letzte JahrKommentar
-
go deep!
Grüße an alle Stubenhocker
Schön wars, gestern bei herrlichen Temperaturen Doppel und Einzel, danach leckischlecki Kölsch.Kommentar
-
mikro112
Hallo,
ich habe auch schon die anderen Tennisvereine hier im Ort im Auge und habe festgestellt, dass ein Verein schon am Freitag die ersten drei Plätze zum Spielbetrieb freigegeben hat und bei zwei anderen Vereinen seit Sonntag gespielt werden kann.
In Hünxe, so habe ich heute auf dem Spaziergang mit meinen Hunden gesehen, ist man ebenfalls schon draußen aktiv.
Unsere Plätze werden wohl frühestens in einer Woche so weit sein ...
Gruß DanielKommentar
Kommentar