Erst Mitte April leider ...
Wann werden denn in eurem Verein die Netze wieder gespannt ?
Einklappen
X
-
duck
-
Hab mir den Thread jetzt nicht genau durchgelesen. Bin von heute einfach zu fertig. Aber ich dürfte der erste sein, denn:
Ich habe heute bereits draußen gespielt!
Quarzsand macht's möglich! Vamos!
Hätte mir dann aber ehrlich gesagt doch nicht gedacht, dass es so gut geht. War nämlich mit Short und normalem T-Shirt absolut erträglich... eigentlich sogar perfekt.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
@TOB:
Das dürfte das sein, hatten wir in dem Verein, in dem ich als Jugendlicher gespielt habe ... Grausames Zeug! Vor allem dann, wenn es im Sommer mal länger nicht regenet bei gleichzeitig hohen Temperaturen ... Das Zeug würde von mir nichtmal ne rote Plakette bekommen"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
hab mal da in schaafheim ein medenspiel gehabt hat geschüttet wie aus kübeln
aber die plätze waren direkt wieder bespielbar.
aber ich denke auch das ich mich mit so nem grauen zeug nicht anfreunden könnte
richtige asche ist rot basta
trozdemNEID##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
lemmie
-
Hinhauen darf's dich halt nicht.
Ansonsten ist der Belag sehr, sehr cool! Also um genau zu sein, war die Unterlage auf der ich gespielt hab: Kunstrasen mit Quarzsand drauf.
Spielort war der WAT Landstrasse.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
Kommentar