Komm gerade vom Tennisplatz, muss aber sagen die Plätze sind noch ziemlich feucht, dennoch das Gefül auf Sand ist schon einzigartig
Wann werden denn in eurem Verein die Netze wieder gespannt ?
Einklappen
X
-
-
Dito. Von 11 bis 18 Uhr, insgesamt rund dreieinhalb Stunden Tennis mit Pausen und Radler, Kaffee und Kuchen zwischendurch.
Leider ist von unseren drei Plätzen nur einer wirklich gut. Platz 1 ist noch etwas weich und der 2er ist total durch. Spiel mal Tennis, wenn der Ball nach der Landung auf dem Boden direkt weiterrollt. Den schlägst du nur noch mit dem Golfschläger.
Weiß jemand so aus dem Stegreif, was es kostet, einen Aschenplatz komplett rundzuerneuern? Mir wurden Zahlen zwischen 10 und 20 TEUR genannt.Nein, das ist keine Zeitlupe. Der läuft immer so langsam.
"Werner Hansch"Kommentar
-
ich bin schon ein wenig neidisch auf euch Sandplatzwühler... bei uns geht's erst nächsten Samstag los
Also bei unserer Mitgliederversammlung wurde gesagt, dass eine komplette Erneuerung eines Platzes ca. 17 TEUR kostet."Just do it!"
----------------------------
"Qualität kommt von Qual!"Kommentar
-
Hab heute zum ersten mal wieder draußen gespiel!
War super schön bei herrlichem Sonnenschein einfach von 19-20_45 gespeilt! Total schön das wieder machen zu können! Allerdings war es doch wie jedes Jahr erst mal wieder sehr komisch und ungewohnt! Außerdem musste ich noch sehr vorsichtig sein weil die Plätze doch noch ein bisschen weich waren!
GrußKommentar
-
...bei uns läuft die Frühjahrsinstandsetzung seit gut 14 Tagen ...Spielbeginn voraussichtlich am 24.AprilKommentar
-
Wir spielen seit dem 9. April draussen und die Plätze sind wirklich top.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Ich empfehle Vulkanit Tennisplätze (Fa. Joseph in Igis bei Chur) . Frisch gemacht sind sie in der Regel nach 3 Tagen spielbereit. Mestens schon anfang April. Sind eher bei 20 T Eur.Kommentar
-
Ich werde heute das erste Mal in unseren Verein auf dem geliebte roten sand stehen...
Hab allerdings am WE ein LK-Tuniedr beim 1.FCN gespielt, da waren die Plätze TippTop, hab noch nie im April auf so guten Plätzen gespielt.
Und gleich mal den obligatorischen Sonnenbrand geholtKommentar
-
Häuptling Webbl
-
Ich war heute das erste mal auf unserem Platz. Der Zustand ist ein graus ... Jede Trabrennbahn hat härteres Geläuft, ich weiß nicht was die sich dabei wieder gedacht haben. Viel zu viel loser Sand drauf, zu wenig gewässert und gewalzt - aber musste ja wieder alles schnell gehen und bescheid sagen braucht man ja auch nicht.
Dann noch der Knüller:
Ich hab auf der JHV vorgeschlagen, mal einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Was sehe ich heute am Aushang (auf unser Gelände kommen nur Mitglieder):
Tag der offenen Tür am 02. Mai 2010. Und das Programm sieht immerhin vor, dass Tennisschläger und -bälle gestellt werden... Da ist mir echt nichts mehr eingefallen"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
MrStylo
Ich war heute das erste mal auf unserem Platz. Der Zustand ist ein graus ... Jede Trabrennbahn hat härteres Geläuft, ich weiß nicht was die sich dabei wieder gedacht haben. Viel zu viel loser Sand drauf, zu wenig gewässert und gewalzt - aber musste ja wieder alles schnell gehen und bescheid sagen braucht man ja auch nicht.
Ist bei uns auch immer das gleiche Spiel, weiss gar nicht warum ich mich noch aufrege.Kommentar
-
Wie bekommt man das denn noch einigermaßen hin? Ich werde jetzt diese Woche auf jeden Fall noch jeden Abend mehrfach und sorgfältig abziehen und Wässern. Offensichtliche "Weichstellen" werde ich mit einem "Stampfer" noch verdichten. ..."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Kommentar