Wann werden denn in eurem Verein die Netze wieder gespannt ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lippl35
    Postmaster
    • 31.05.2009
    • 113

Wann werden denn in eurem Verein die Netze wieder gespannt ?

Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber wenn ich daran denke, wieder auf rotem Sand rumzurutschen, würde ich am liebsten gleich raus gehen und loslegen. Aber leider sind die Netze natürlich noch nicht gespannt. Wisst ihr schon, wann bei eurem Verein die Netze wieder hervorgekramt werden und man wieder draußen spielen kann ? Ich werde diese Woche bei meinen Verein mal nachfragen und es dann hier posten. Wäre cool, wenn ihr euren Termin auch hier postet !

Philipp
  • rafter
    Experte
    • 17.09.2007
    • 634

Bei uns ist die Eröffnung für den 17.April geplant. Erfahrungsgemäß verschiebt sich der Termin je nach Wetterlage auch mal ne Woche nach vorn oder hinten!
    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
    ------------------------------
    Favs: Federer, Wawrinka, Haas
    ------------------------------

Kommentar

• A:T:
      Postmaster
      • 21.05.2009
      • 274

Bei uns ist auch der 17. April angepeilt. Ich hab allerdings den ganzen Sommer schon auf rote Asche gespielt. Haben neue Hallenböden bekommen.

Kommentar

• tennis-teufel

Leider erst spät: 2.Mai!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich hoffe, daß die neue Freiluftsaison bei uns, wie geplant, am 18. April, losgeht. Hängt natürlich von mehreren Faktoren ab. Bei uns wird dieses Jahr auch praktisch das komplette Clubhaus umgebaut und modernisiert. Dann müssen die Plätze hergerichtet werden und die Außenanlagen in Schuß gebracht werden. Und zu guter Letzt muß natürlich auch noch das Wetter mitspielen. Ich kanns aber auch kaum noch abwarten, endlich wieder draußen rumspinnen zu können.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lippl35
            Postmaster
            • 31.05.2009
            • 113

@terrier

Du hast schon recht, dass es relativ früh ist, danach zu fragen. Aber wie du hier siehst, gibt es auch Leute bzw. Vereine, die sich schon Gedanken darüber gemacht haben und einen Plan erstellt haben. Dass dein Verein noch keinen Plan hat, konnte ich ja nicht wissen.

Nix für ungut !

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Es nutzt ja nichts, einen Plan zu erstellen, den terrier im Übrigen ganz bestimmt in der Tasche hat, wenn Du damit rechnen mußt, daß es ende März vielleicht nochmal zu schneien beginnt und Du zum nichtstun gezwungen wirst.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Geplant ist hier in Wien der 3.4. (!)
                Gspannt bin i

Kommentar

• lippl35
                  Postmaster
                  • 31.05.2009
                  • 113

@moyafan

Ich wollte ja auch nicht behaupten, dass terrier sich einen dreck um die kommende Saison schert. Aber dass es Ende März nochmal schneit, halte ich eher für unrealistisch. Mit Sicherheit wird's nochmal kälter werden als es jetzt ist, aber Schnee: Nee !

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

In Bayern würde ich das allerdings für nicht ausgeschlossen halten. Wäre nun nicht das Erstemal, daß es zu dem Zeitpunkt nochmal schneit.

Kommentar

• Monzo
                      Veteran
                      • 19.06.2008
                      • 1837

Meistens so Mitte April.

Kommentar

• uppaCut
                        Postmaster
                        • 02.06.2009
                        • 157

Bei uns, nach den Osterferien, d.h. so ca Mitte April

Kommentar

• bloodhound
                          Postmaster
                          • 01.01.2006
                          • 254

Mitte bis Ende April; vorher geht nix. Es liegt noch Schnee auf den Plätzen, könnten momentan eher eine Schneeballschlacht machen....Einschlag vor Aufschlag.

Gruß aus Baden, Peter

Kommentar

• El Rey
                            Veteran
                            • 04.01.2010
                            • 1882

Unsere Anlage liegt dummerweise nur etwa 20 m vom Main entfernt. Das heißt, dass gerade um diese Jahreszeit (Anfang/Mitte April) die Feuchtigkeit im Boden so hoch ist, dass wir immer erst Ende April oder sogar erst pünktlich zu meinem Geburtstag (Anfang Mai) fertig werden...
                            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• hugohart
                              Insider
                              • 03.01.2009
                              • 311

Zitat von lippl35
                              Wisst ihr schon, wann bei eurem Verein die Netze wieder hervorgekramt werden und man wieder draußen spielen kann ?
                              Traditionell am Sonntag von "Deutschland spielt Tennis", also dieses Jahr am 25.04. um 10:00 Uhr...

hugohart

Kommentar

Lädt...