Kleinfeldanlagen-Neubau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nobbi1988
    Neuer Benutzer
    • 07.04.2010
    • 2

Kleinfeldanlagen-Neubau

Hi,

bin neu hier und hab direkt mal ne Frage.
    Mein Verein hat 3 Sandplätze nun wollen wir einen 16m*8m Kleinfeldplatz bauen, sind dabei am Überlegen welchen Belag wir nehmen (Hartplatz, Sand, Kunstrasen). Welcher wäre den am günstigsten und weiß evtl. jemand wie teuer der Bau von so einem Platz ist ?
  • TOB-PLAYER
    Postmaster
    • 29.06.2009
    • 293

bei 3 plätzen würd ich lieber noch auf einen weiteren sandplatz sparen!!
    ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• timonx
      Insider
      • 10.09.2008
      • 429

Zitat von TOB-PLAYER
      bei 3 plätzen würd ich lieber noch auf einen weiteren sandplatz sparen!!

Solche Ratschläge/Kommentare sind doch unsinnig. Wenn es um einen vierten Sandplatz ginge, hätte er wahrscheinlich eine andere Frage gestellt. Außerdem weiß man doch gar nicht, wie viele Spieler sich in dem konkreten Verein im Schnitt auf einen Platz verteilen, sodass drei Plätze dort vielleicht vollkommen ausreichen ...

Kommentar

• TOB-PLAYER
        Postmaster
        • 29.06.2009
        • 293

hast schon recht war keine antwort auf die frage ist mir nur spontan in den sinn gekommen. aber mal ehrlich wieviel mitglieder sollen das denn sein das 3 plätze ausreichen. medenspiele sind da ja mal garnicht möglich und ich bin der meinung das man da eher in die zukunft investieren sollte.
        anscheinend sind die 3 plätze ja ausgelastet sonst könnte man ja auch das t feld der normalen plätze nutzen
        ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• Nobbi1988
          Neuer Benutzer
          • 07.04.2010
          • 2

Das Problem ist halt wie groß der Kostenunterschied ist, denn ich hab halt kaum eine Vorstellung was so ein Kleinfeldplatz kosten könnte, was ein Platzneubau kostet weiß ich auch nicht ganz genau. Stellt sich halt die Frage, ob sich die Kosten bei einem so kleinen Feld in einem sinnvollen Rahmen bewegen würden.

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

@TOB Player:
            Hier gibt es Vereine, die Medenspiele auf 2 Plätzen austragen (unser Verein hat das bis vor ein paar Jahren auch noch gemacht).
            Wir haben z.B. 2 Plätze und man kann gut spielen, da wir nur 50 Mitglieder sind.
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Guido
              Veteran
              • 21.05.2009
              • 1451

Zitat von TOB-PLAYER
              aber mal ehrlich wieviel mitglieder sollen das denn sein das 3 plätze ausreichen. medenspiele sind da ja mal garnicht möglich
              ...für eine 6er-Mannschaft braucht man doch nur max 3 Plätze (2 Einzel-Runden, 1 Doppel-Runde)

Zitat von Kurbel
              @TOB Player:
              Wir haben z.B. 2 Plätze und man kann gut spielen, da wir nur 50 Mitglieder sind.
              ...wie viel Mannschaften bekommt ihr denn dann zusammen ??
              Zuletzt geändert von Guido; 07.04.2010, 17:21.

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Keine...

Wir sind mit 2 Herrenmannschaften in einer Hobbyliga vertreten. Wird aber auch vom Verband organisiert. Unsere Damen spielen IMO auch in einer Hobbyliga. Dabei gibts halt keine Altersbeschränkungen und dergleichen. Ich nutze diese Saison eh zum Erfahrung sammeln. Ob Hobby oder untere Medenliga ist mir erstmal wumpe. Danach das Jahr werd ich dann schauen, ob ich den Club wechsele oder zusätzlich noch woanders spiele und bei uns nur fürn Jux drin bleibe.
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...