Wieviele Zuschauer kommen ungefähr zu Medenspielen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Respekt Moya, dass Du Dich an Dein erstes Medenspiel noch erinnern kannst!
    Bei meinem ersten Medenspiel war ich 13 Jahre alt und habe nach inzwischen 131 Partien (davon konnte letztes Jahr meinen 100. Sieg feiern) keine Ahnung mehr, wie mein erstes Spiel war
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Naja, das ist erst fünf Jahre her. Ich spiel ja noch nicht so lange und bis es in meinem Verein eine Mannschaft gab, in der ich spielen konnte, hat es auch nochmal das ein oder andere Jahr gedauert. Zudem kann ich mir recht viel merken.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Ich kann mich (leider) auch noch an mein 1. medenspiel erinner. Da war ich 13 und hab U18 gespielt. Da hatte ich nen Gegner, der so fest aufgeschlagen aht, dass mir bei seinem aufschlag 2mal der schläger aus der ahnd geflogen ist...
        Favorite Player: Fernando Verdasco
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Zitat von Decky
          TC BW Villingen hatte bei den Damen 2. Bundesliga ca. 200 Zuschauer.
          Weil ein junges Mitglied von hir in der Badenliga an pos. 4 gegen Letzjährigen Jungstar ( der gewechsel hat) spielen wird , könnte das interese alle bis dahin gekannten zahlen springen.
          Villingen-Singen .... könnten an die 200 Zuschauer auch sein.
          Ist lange her als ich diesen post geschrieben hab. Es waren keine 200 Zuschauer anwesen. Über 100 warns. Und alle haben spass daran gehabt das Spiel des Tages zwischen denen zwei oben genanten zu sehen.
          Ich sag nur 5:7/6:1/6:4 ..... und war der super glücklichste auf der Anlage über den ersten Sieg auf Pos.4 im diesen Jahr des noch 15 Jährigen.

Er grüßt euch gerade
          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...