Hallenbuchung online

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoeni
    Experte
    • 10.09.2007
    • 560

Die Fehlerseite funktioniert wie geplant. Mit deaktivierten Cookies werde ich auf sie weitergeleitet, mit aktivierten Cookies komme ich auf die Bezahlseite. Genau so solls sein

Wie gesagt fände ich das Mitteilen der 5-Minuten-Grenze noch ganz sinnvoll. Möglicherweise wird die Seite ja auch von Senioren genutzt die nicht ganz fit im Umgang mit dem PC sind, und wenn die aus irgendeinem Grund die 5 Minuten überschreiten und dann wieder auf die Ursprungsseite zurückgeworfen werden oder plötzlich wieder einen leeren Warenkorb haben, könnten sie auf den Gedanken kommen, dass das System nicht funktioniert.

Kommentar

• M-Tommy
      Benutzer
      • 18.05.2008
      • 40

Hallo hoeni, das mit der 5min-Grenze ist eigentlich intern. Wenn die reservierung nicht mehr aktiv ist (nach 5min) und man aber trotzdem mit der Bezahlung fort fährt, ist sie sofort wieder reserviert. Eine fehlermeldung und ein löschen aus dem warenkorb passiert nur dann, wenn sie nach den 5minuten von jemand anderem reserviert oder gekauft wurde....

Kommentar

• hp_k
        Postmaster
        • 22.11.2006
        • 253

Wir sind der Komplettanbieter bei Digitalisierung/Automatisierung Ihrer Tennisanlage – von der Software bis zu den entsprechenden Geräten.

kostet halt was....

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8275

Zitat von Guido
          ...aber scheinbar nur Französisch ?!
          Man kann halt nicht alles haben
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• M-Tommy
            Benutzer
            • 18.05.2008
            • 40

Als Nachtrag:
            So sieht das "Terminal" bei uns im Clubheim aus. PC und der Rest sind im anderen Raum, hinter der Wand.

[/URL]

Kommentar

Lädt...