Neue LKs seit 6. Oktober

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philipp203
    Postmaster
    • 18.03.2010
    • 273

Neue LKs seit 6. Oktober

Hallo liebes Forum ,
    für den WTB wurden heute die neuen LKs veröffentlicht.
    Ich wünsche mir mit diesem Thread ein Vergleich eurer LK, also ein Vergleich zwischen dieser Saison und kommender Saison.

Ich mache mal den Anfang:

Diese Saison hatte ich LK 19 (Verletzungsbedingt), für die kommende Saison werde ich mit 1595 Punkten LK 14 haben

LK19-->LK14
    Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
    Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg
  • Prostaff73
    Experte
    • 28.10.2007
    • 755

ich habe 2 LKs geschafft von 20 auf 18 und 715 Punkte erspielt, da haben mir meine Siege gegen LK 8,10 und 12 leider nicht wirklich so richtig weiter geholfen.
    Besonders ärgerlich, dass ich die Verbandsmeisterschaften nicht gemeldet habe, denn da hätte ich die 35 Bonuspunkte bekommen, die mir LK 17 beschert hätten.
    Naja letzte Saison nur über die Sommerrunde und Turniere im Sommer von 22 auf 20 und diese dann auf 18 ist ein gutes Ergebnis. Mal schauen, wie tief es noch geht.
    Positiv finde ich, dass sich bei uns im TVM eine gute Turnierlandschaft zu entwickeln scheint, bei der auch nach LKs getrennt wird, so dass die Möglichkeit besteht seine LK wirklich zu verbessern und man nicht nur in der ersten Runde auf LK 2-5 trifft. Ich hoffe, dass es auch im Winter das ein oder andere Turnier geben wird und werde, wenn es der Kalender zuläßt auf jeden Fall die Verbandsmeisterschaften im Winter melden, auch wenn es da für mich nichts zu gewinnen gibt, aber die Bonuspunkte habe ich dann schon mal im Sack, dazu noch Bezirksmeisterschaften und ein Sieg gegen LK 18 und schon ist die LK gehalten, wobei ich mich wie bereits mehrmals erwähnt selbst bei LK 10-14 einschätze. Positiv noch zu erwähnen, dass ich sogar ein Turnier, wenn auch nur LK 20-23 gewinnen konnte. War ein schönes Gefühl bei der Siegerehrung wieder ganz oben zu sein.

Viele Grüße
    Prostaff73

Kommentar

• Philipp203
      Postmaster
      • 18.03.2010
      • 273

Genau, vielleicht noch dazuschreiben wie ihr euch einschätzt, welche LK euch zustehen sollte

Meine Einschätzung: LK 7-9
      Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
      Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

• Häuptling Webbl

385 Punkte bei 5 Spielen

LK15 --> LK14

Ohne Turniere, bzw. Spiele bei Jugend und Erwachsene, wird es schwierig, zügig hoch zu kommen.
        LK-Einschätzung ist schwierig, da erstens, nach einem Jahr der Einführung, noch die Spieler zu große "Qualitätsunterschiede" aufweisen und man das zweitens, sowieso nur innerhalb eines Bezirks betrachten kann, da dieses System auch abhängig der Vielzahl der Klassen ist. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Einschätzung im Moment in meinem Bezirk - irgendwas zwischen 9 - 13, sag ich jetzt mal.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Von LK23 auf LK21

Kommentar

• ardet4
            Experte
            • 18.09.2010
            • 584

von 11 auf 13, da nicht gespielt (also nicht in Bawü)
            Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Mit 930 Punkten von 12 rauf auf 9. LK8 wäre auch drin gewesen. Meine persönliche Einschätzung wäre 6-8. Mal sehen, was die kommende Saison so mitsich bringt.
              P.S.: In Bayern wurden die LKs noch nicht umgestellt! Zumal der BTV nicht nur da eindeutig hinterherhinkt...
              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Bin von 16 auf 17 zurückgefallen. Selber schuld, da etwas die Form verloren nach der Sommerpause und leichtfertig weggeworfenen Matches. Ich spiel aber keinerlei Turniere und meine LK ist mir eigentlich auch völlig gleichgültig. Ich spiel zum Spaß. Meine LK Einschätzung? An guten Tagen halt ich mit LK 12-14 mit, an schlechten verlier ich gegen LK 19. Ich spiel in Hessen im Bezirk Offenbach.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• hoeni
                  Experte
                  • 10.09.2007
                  • 560

Von 14 auf 12. Denke mal, 10-12 ist ganz passend, im Endeffekt isses mir aber auch wumpe.

Kommentar

• Sway
                    Benutzer
                    • 06.05.2008
                    • 44

Ich bin von LK 7 auf 6 aufgestiegen, genau drei LK6er geschlagen
                    Viel mehr wird auch nicht gehen, viele für mich schlagbare 4er und 5er gibt es nicht und auf den Turnieren muss man erstmal auf sie treffen.

Kommentar

• Malte
                      Postmaster
                      • 30.06.2008
                      • 127

mit 1125 punkten von lk 11 auf lk 8

Kommentar

• mysterio
                        Insider
                        • 02.12.2009
                        • 371

Sry Leute für die blöde Frage aber wo schaut ihr das denn nach? Weil unter der htv Seite (Hessen) kann ich das irgendwie nicht einsehen -.-
                        In Testphase
                        Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Du mußt deinen Namen eingeben, dann kommt die Möglichkeit, eine Saison anzuklicken und dann hast Du oben auch einen Punkt, der sich LK Portrait nennt.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pirate

Ich bin mit LK10 eingestuft worden, dieses Jahr alle Medenspieleinzel gewonnen und trotzdem falle ich auf LK11. Mir haben einfach gute Gegner gefehlt
                            Bei den Turnieren die ich gespielt habe, entweder dumm verloren oder gleich topgesetzte Gegner bekommen, aber was solls.

Kommentar

• mysterio
                              Insider
                              • 02.12.2009
                              • 371

Bin von LK 15 auf LK 17 gefallen. Habe leider alle Einzel dieses Jahr verloren. Habe auch nur einmal pro Woche Tennis gespielt -.- Und das war das Medenspiel!!!! Naja an guten Tagen würde ich mich schon LK 12 oder LK 13 einschätzen^^ Hoffe das ist nicht zu hoch gestochen.
                              In Testphase
                              Tennis Runs In My Blood

Kommentar

Lädt...