Eventueller Aufstieg? Wie bekomme ich es raus?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abrandt2000
    Benutzer
    • 30.05.2007
    • 50

Eventueller Aufstieg? Wie bekomme ich es raus?

Mein Team und ich haben im Sommer in der H30 Bezirksklasse Region Braunschweig den zweiten Platz in unserer Gruppe erzielt, Punktgleich mit dem Sieger (gegen den wir unentschieden gespielt haben). Aufgrund des Satzverhältnisses sind wir eben 2. und nicht erster.

Jeden Tag fragen mich meine Jungs, ob wir als bester Zweiter in der Staffel nicht trotzdem aufsteigen können in die Bezirksliga.

Wie bekomme ich das raus?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich würd einfach mal beim Niedersächsischen Tennisverband, bzw. beim zuständigen Spielleiter nachfragen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lexi4berlin

Maßgeblich ist laut Wettspielordnung 2010 des NTV die Entscheidung der zuständigen Sportkommission, § 26 1.1: "Der Sieger jeder Staffel steigt in die nächsthöhere Spielklasse auf, über zusätzliche Aufstiegsplätze entscheidet die zuständige Sportkommission bei der Staffeleinteilung zur nächsten Saison."

Gut möglich, dass dies erst im neuen Jahr geschieht, schließlich soll das Resultat auch veröffentlicht werden, siehe § 26 4: "Die Abschlusstabellen werden im theLeague mit der Kennzeichnung Auf und Absteiger versehen."
      - Und dies scheint ja noch nicht geschehen zu sein.

Eine Anfrage beim Spielleiter ist aber in der Tat immer die beste Lösung.
      Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2010, 16:54. Grund: sinnentstellender Tippfehler

Kommentar

• muellerhp
        Jens Kasirske
        • 27.06.2002
        • 1930

In Hessen kann man bei der Mannschaftsmeldung angeben, ob man bei freien Plätzen ggf. auch in die nächsthöhere Klasse hochgehen würde. Frag doch nach, ob das bei euch geht, wenn ja, habt ihr da als punktgleicher Tabellenzweiter sicher eine Chance.
        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
        Gruß Peter

Kommentar

Lädt...