Organisation Jugendturnier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stegle25
    Postmaster
    • 27.07.2008
    • 125

Brauche Hilfe Organisation Jugendturnier

Suche eine Software für die Turnierplanung von Jugendturnieren.
    Mit dieser soll es möglich sein, kurzfristig auch auf Spielerabmeldungen oder zusätzliche kurzfristige Nachmeldungen IT- technisch reagieren zu können.
    Benutzt jemand z.B. MixTur 2.0? (habe ich im Internet entdeckt und mal in ebay gesehen)
    Hat jemand Erfahrung mit diesem oder anderen Softwareprogrammen zur Turnierorganisation.
    Danke vorab für Eure Beiträge.

Gruß
    stegle25
    Gruß
    stegle25
  • hugohart
    Insider
    • 03.01.2009
    • 311

Zitat von stegle25
    Hat jemand Erfahrung mit diesem oder anderen Softwareprogrammen zur Turnierorganisation.
    Hast du dir schon mal "turnier" von eft.de angeschaut?
    Das ist teilweise die offizielle Verbandssoftware, und dementsprechend
    für Mitglieder kostenlos...

hugohart

Kommentar

• stegle25
      Postmaster
      • 27.07.2008
      • 125

Leider wohl nicht in unserem Verband (Tennisverband Niederrhein), lt. Homepage rft.de.
      Aber ich werde mich mal an unseren Verband wenden, ob die eine solche Software auch haben!?
      Die Software "Turnier" sieht erst mal grundsätzlich gut aus, wenn auch für unsere kleinen internen Jugendturniere vielleicht etwas überdimensioniert.
      Da würde es die Light- Version wohl schon tun.
      Vielen Dank für Deinen Tipp.

Gruß
      stegle25
      Gruß
      stegle25

Kommentar

• slice

"turnier" von eft kann ich vorbehaltlos empfehlen. nutze es seit jahren bei unserem dtb-ranglistenturnier.
        aber wenn du es nur für ein kleines, lokales turnier, eines ohne ranglistenstatus nutzen möchtest, dann tut es auch die angesprochene "light"-version.

Kommentar

Lädt...