Unterschied Turnierspieler/Mannschaftsspieler-ID

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smith1212
    Postmaster
    • 12.02.2009
    • 225

Unterschied Turnierspieler/Mannschaftsspieler-ID

Hallo,

ich plane, erstmalig bei einem Turnier (offenes Turnier Seniorenbereich T5) zu melden und bei der Anmeldung wird das Vorhandensein einer ID als Grundvoraussetzung erwähnt. Nun spiele ich in einer Medenmannschaft H30 und habe daher bei der Abfrage eine Mannschafts-ID aber keine Turnierspieler-ID. Was ist der Unterschied und brauche ich für die Hallenstadtmeisterschaften eine Turnierspieler-ID oder reicht eine ID egal Mannschaft oder Turnierspieler aus?

Gruß
    Carsten
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Deine ID reicht für die Meldung völlig aus, es gibt auch keine andere ID. Ganz durchschaut habe ich die Einteilung beim DTB allerdings bis heute auch nicht.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• smyk
      Benutzer
      • 30.05.2008
      • 82

Die Markierung bei Mannschaft oder Turnierspieler kommt automatisch, wenn Ergebnisse aus Turnier- oder Medenspielen für Deine ID übermittelt werden.

Kommentar

• smith1212
        Postmaster
        • 12.02.2009
        • 225

Danke für die Info.

Kommentar

• Slicer

Zitat von smith1212
          Hallo,

ich plane, erstmalig bei einem Turnier (offenes Turnier Seniorenbereich T5) zu melden und bei der Anmeldung wird das Vorhandensein einer ID als Grundvoraussetzung erwähnt. Nun spiele ich in einer Medenmannschaft H30 und habe daher bei der Abfrage eine Mannschafts-ID aber keine Turnierspieler-ID. Was ist der Unterschied und brauche ich für die Hallenstadtmeisterschaften eine Turnierspieler-ID oder reicht eine ID egal Mannschaft oder Turnierspieler aus?

Gruß
          Carsten

Hi Carsten

Deine ID fängt an mit 1 (für männlich), dann Dein Jahrgang und weiteren Ziffern, wenn dies
          so dort bei Deiner Meldung in der Medenmannschaft steht, ist es die richtige - es gibt eigentlich auch keine andere...

viel Erfolg

/Slicer

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Einmal eine ID , immer eine ID .... es ist die selbe ID.

Möcht mich nicht wiederholen , Slicer hat es komplett richtig geschrieben.
            Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...