Was euch am DTB oder dem Verbandsaufbau in Deutschland stört

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • memphis
    Insider
    • 05.10.2011
    • 386

Danke für die Sysyphusarbeit!

Jetzt wäre es noch interessant, mit welchen Mitteln die anderen geködert worden sind.

Aber wie gesagt, vielen Dank für Deinen Einsatz.

Wenn bei Euch allles über Anträge läuft, wie wäre es mit einem Misstrauensantrag?

Kommentar

• lemmie

Hallo,

es wurde im Hintergrund alles entsprechend auf Funktionärsebene eingetütet:

1.
      Gunnar H. Ach und noch eine Info: Wie ich der heutigen Mail entnehmen kann, haben sich alle Vorsitzende der 4 Bezirke auf den MTB geeinigt und zumindest der Bezirk Nord und der Bezirk Ost rufen nun dazu die Vorsitzenden der Vereine auf, dieses Vorgehen zu unterstützen.

2.

Arne Z. Ich habe mich bislang gern an dieser Diskussion beteiligt, sie sachlich und meiner Meinung nach konstruktiv mitgeführt. Polemik und Anfeindungen sind nicht der richtige Weg und ja beides hat hier stattgefunden, daher hatte ich mich hier auch nicht weiter engagiert.
      Wenn ich mir aber jetzt ansehe, welche Argumente im Schreiben des Bezirksvorsitzenden Süd (wahrscheinlich abgestimmt mit den anderen Kollegen) aufgeführt werden, um für den Match-Tie-Break zu werben, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus, so dass es mir schwerfällt die Polemik zu unterdrücken:

3.
      Phillip D. In einem offenen Brief teilt der Vorsitzende des Bezirk Nord, Herr Hannes Fuhrig, mit, daß sich die Vorsitzenden aller vier Bezirke einig für die Einführung des Match-Tiebreak anstelle des Dritten Satzes einsetzen werden. Frau Rahtje schließt sich als Vorsitzende des Bezirk Ost dem Inhalt des Schreibens vollumfänglich an. Ich finde es interessant, dass sich die Vorsitzenden der Bezirke für eine Regeländerung aussprechen, obwohl das einzig repräsentative Meinungsbild zu diesem Thema, entstanden auf der Mitgliederversammlung vor einem halben Jahr, das Gegenteil verlangt.

Kommentar

• memphis
        Insider
        • 05.10.2011
        • 386

Verstehe ich das jetzt richtig, alle Eure Bezirksvorsitzende haben den MTB befürwortet und dann dementsprechend die Vereinsfunktionäre "bearbeitet"

Der Inhalt der Diskussion ist dabei für mich an der ganzen Sach unerheblich, aber das Vorgehen unter aller Sau

Kommentar

• lemmie

Zitat von memphis
          Verstehe ich das jetzt richtig, alle Eure Bezirksvorsitzende haben den MTB befürwortet und dann dementsprechend die Vereinsfunktionäre "bearbeitet"
          Yep - so könnte man das verstehen! Es wurde alles im Hintergrund von oben runter so organisiert, dass das Ergebnis das gewünschte war.
          Klasse Funktionärsarbeit.

Kommentar

Lädt...