www.tennis.de // mybigpoint

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VolkerIppig

Frage www.tennis.de // mybigpoint

Hat schon jemand aus dem Forum Erfahrung mit dem neuen DTB Portal "mybigpoint" gesammelt, bzw. hat sich dort schon jemand von euch registriert?

Laut DTB-Homepage sollen sich dort täglich 1000 neue User anmelden, respektive angemeldet haben. Es scheint wohl eine kostenlose Standardmitgliedschaft zu geben, sowie eien Bezahlvariante für 46,80€ pro Jahr (oder 3,90€ im Monat).

Zitat DTB-Homepage:
    Einer der Eckpfeiler des neuen Tennisportals www.tennis.de ist die nationale Service-Plattform mybigpoint, die bereits online gegangen ist und seit ihrem Start am 28. April 1.000 neue Registrierungen pro Tag verzeichnet. mybigpoint setzt seinen Fokus ganz auf den einzelnen Tennisspieler, der aktiv am Mannschaftswettspielbetrieb oder Turniertennis teilnimmt. Eine kostenlose Basis-Mitgliedschaft beinhaltet vielfältige Serviceleistungen wie die Erstellung und den Zugriff auf persönliche LK- und Wettspielportraits, eine bundesweite Spieler- und Turniersuche, die Onlinemeldung zu Turnieren sowie den Abruf eines individuellen DTB-Ergebnisprotokolls. Premium-Mitglieder profitieren für 46,80 Euro pro Jahr von zusätzlichen Social-Networking-Funktionen, der mybigpoint-App, dem Abruf und der Erstellung von Terminen und Wertungen, spezifischen Suchfunktionen sowie weiteren hochwertigen Vorteilen und realen Leistungen wie zum Beispiel einem stark rabattierten Abonnement des Tennismagazins. "mybigpoint ist eine tolle Initiative, die von 15 unserer 18 Landesverbände und damit von einer großen Mehrheit im Deutschen Tennis Bund mitgetragen wird. Das hat es lange nicht gegeben", betont Dr. Karl-Georg Altenburg.

Wer mehr Info´s hat oder schon Mitglied dort ist kann ja mal einen kleinen Bericht schreiben ...
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Hab mich gestern angemeldet, weil du nur noch über mybigpoint Turniere suchen kannst. Sieht ganz okay aus. Wenn ich mehr weiß, schreib ich mal was dazu ;>
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• El Rey
      Veteran
      • 04.01.2010
      • 1882

Sofern man im bayerischen Tennisverband gemeldet ist MUSS man sich sogar anmelden, wenn man nur mal sein eigenes LK-Profil checken möchte. Für mich wieder einmal reine Geldmacherei.
      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• VolkerIppig

okay ...

ich kann über die ntv-niedersachsen Seite mein LK-Profil checken ... im Rahmen des Vereinsportraits und der Punktspiel-Spielberichte ist das möglich und auch kostenlos.Heißt das, man muß die 47 Schleifen bei mybigpoint löhnen, wenn man das LK-Profil checken will oder geht das auch über die kostenfreie Variante???

LK Turniere kann ich über die ntv seite auch suchen ... und finden

hat "mein" ntv etwa das neue Präsidium nicht mitgewählt

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Also beim btv geht Turniersuche etc. nur über mybigpoint. Lustig sind auch die "Sterne" für die verschiedenen für die unterschiedlichen Schläge
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• floe
            Experte
            • 29.05.2007
            • 721

Mal eben Pushen..... Bei NTV & NWE kann man LK Profile nurnoch als Premium über Mybigpoint einsehen... das is doch richtig dreist oder ???

Kommentar

• Schwelli
              Veteran
              • 17.06.2008
              • 1023

Zitat von floe
              Mal eben Pushen..... Bei NTV & NWE kann man LK Profile nurnoch als Premium über Mybigpoint einsehen... das is doch richtig dreist oder ???
              JA
              http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• lemmie

Klingt ja alles recht viel versprechend! ;-)
                Wie viele Anmeldungen gibt es da?

Kommentar

• floe
                  Experte
                  • 29.05.2007
                  • 721

sieht man nirgends wieviel User, nur man kommt nicht drum rum wenn man sein eigenes LK Porträt sehen will. Wenn man bei anderen nachforschen möchte braucht man scheinbar Premium........

Kommentar

• Jacek
                    Postmaster
                    • 09.06.2011
                    • 153

Beim WTB kann man nicht seit paar Tagen LK checken. Es geht auch nur über mybigpoint. Allerdings muss man nicht ein Premium Mitglied sein. Ich finde es ein bisschen aufwendiger aber wenn es verbandsübergreifend funktioniert, dann macht es vielleicht Sinn.
                    Zuletzt geändert von Jacek; 19.06.2012, 19:33.

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Bei mir sind die 30 Tage Premium rum. Jetzt kann ich nur noch meine eigene Lk sehen :/
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Jacek
                        Postmaster
                        • 09.06.2011
                        • 153

Ich bin kein Premium Mitglied und kann alle LKs einsehen. Entweder über die Spieler Schnellsuche oder eigenes LK-Portrait.

Kommentar

• Bluesky
                          Insider
                          • 02.03.2009
                          • 473

Zitat von Jacek
                          Ich bin kein Premium Mitglied und kann alle LKs einsehen. Entweder über die Spieler Schnellsuche oder eigenes LK-Portrait.
                          Wann haste dich denn angemeldet? Die ersten 30 Tage bekommste den Premium ja automatisch geschenkt.

Kommentar

• floe
                            Experte
                            • 29.05.2007
                            • 721

Genau man bekommt bei anmeldung 30 Tage Premium, danach kann man außer seine iegene LK garnix mehr sehen

Kommentar

• RumsDi
                              Veteran
                              • 27.03.2010
                              • 1525

Am besten ist eh die Bewertung der einzelnen Schläge wtf ^^
                              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...