www.tennis.de // mybigpoint
Einklappen
X
-
Kurz vorweg, ich bin ja vollkommen der Meinung, dass Qualität und Leistung auch in der digitalen Branche seinen Preis haben sollte und als Softwareentwickler kann ich das auch beurteilen...
Aber der neue "Marktplatz" kann ja wohl nicht deren Ernst sein... 20€ pro Anzeige für nicht Premium Mitglieder und 3 großzügige freie Anzeigen falls man das Abo bezahlt. Ich persönlich kann darüber nur den Kopf schütteln, denn vorstellen, dass jemand das bezahlt anstatt einfach Ebay Kleinanzeigen zu benutzen, kann ich mir einfach nicht. Jetzt fehlt nur noch ein kostenpflichtiges Forum in dem man als Premium User 3 Beiträge pro Jahr verfassen darf. Wäre ich Neueinsteiger in den Tennis - Sport, mich würde das abschrecken, es wäre eine gute Möglichkeit gewesen interessierten Leuten den Einstieg zu erleichtern.Kommentar
-
Matchball 04/13 gibt es noch gar nicht
Ihr könnt höchstens den kurzen Bericht von unserem Präsidenten in der Ausgabe 02/13 April/Mai/Juni meinen "Das Leistungsklassensystem LKS jetzt auch im TVBB". Der lohnt für Euch aber wirklich nicht. Der ist für Leute, die noch nicht wissen, was eine Leistungsklasse ist.
Wenn Du noch drankommst und mir ein Exemplar schicken kannst, dann kontaktier mich doch bitte über pn.
DankeZuletzt geändert von memphis; 06.09.2013, 20:22.Kommentar
-
Riedi1978
Kommentar
-
Riedi1978
Ist toll wenn der Verbandsboss Werbung für MybigPoint im Dezember Verbandsbrief macht und es dort für Schleswig Holsteiner nicht wirklich was zu sehen gibt.... Also weiter Geduld haben.Kommentar
-
Zwei der Vereine, bei denen ich Interesse angemeldet habe, haben mich direkt auf die Meldeliste gesetzt. Ohne meine ID zu haben - ich nehme an die haben meinen Namen auf mybigpoint eingegeben?
Und ich vermute mal, dass ich einen der beiden Vereine anhalten muss mich zu löschen? Spiele in Sachsen-Anhalt.Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna GripKommentar
-
Gesendet von meinem Xperia Z1 mit TapatalkKommentar
-
Zwei der Vereine, bei denen ich Interesse angemeldet habe, haben mich direkt auf die Meldeliste gesetzt. Ohne meine ID zu haben - ich nehme an die haben meinen Namen auf mybigpoint eingegeben?
Und ich vermute mal, dass ich einen der beiden Vereine anhalten muss mich zu löschen? Spiele in Sachsen-Anhalt.
-
Naja, sie wollten nett sein. Freitag ist Meldeschluss und ich hatte weder gesagt dass ich schwanke, noch dass ich eintrete. Werden sie aber sicher noch löschen können.
Schade übrigens das dort keiner eine feste Halle hat. Bin hier in Berlin sehr verwöhnt worden mit Winterrunde und Training.Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna GripKommentar
-
Naja, sie wollten nett sein. Freitag ist Meldeschluss und ich hatte weder gesagt dass ich schwanke, noch dass ich eintrete. Werden sie aber sicher noch löschen können.
Schade übrigens das dort keiner eine feste Halle hat. Bin hier in Berlin sehr verwöhnt worden mit Winterrunde und Training.
-
-
manchmal denkt man sich, es könnte nicht schlimmer kommen
.
Das LK-Race genügt nicht, jetzt muss es auch noch das sein:
Quotenfrauen nötig
Der DTB gibt sich für 2015 ja das Ziel vor, verstärkt neue Mitglieder gewinnen zu wollen.
Sollen damit jetzt mehr weibliche oder mehr männliche Jugendliche angelockt werden?
Warum gerade MISS und nicht MRS oder MR???
Muss man sich als MRS oder MR jetzt diskriminiert fühlen?
Werden da auch LK-Punkte vergeben, nachdem sich auf den LK-Turnieren nicht genügend weibliche Teilnehmer anmelden?
Wäre es nicht sinnvoller einen:
MR Vorhand oder MR Aufschlag zu küren?
oder
MISS Vorhand oder MISS Aufschlag?
Wir befinden uns ja hier im Sportbereich und nicht auf einer Modenschau .....
Übrigens: Nobody is perfect und deshalb suchen wir auch keine professionellen Topmodels, sondern ganz "normale" hübsche Tennisdamen mit Charakter.
Warum dann das Foto links Mitte und groß rechts?
Würden Bilder "auf dem Tennisplatz" nicht genügen?
Warum genügt "normal" denn nicht?
Warum muss es auch noch "hübsch" sein?
Und die "hässlichen" haben keinerlei Berechtigung?
Besitzen nur hübsche unverheiratete einen geeigneten Charakter, um sich bei mybigpoint zu können?
Sucht der DTB also für 2015 nur "hübsche" Neumitglieder, hier vornehmlich weiblich und unverheiratet - und natürlich mit Charakter???
Vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen beantworten.
Gruß
MISS 4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
Kommentar