www.tennis.de // mybigpoint

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berni
    Veteran
    • 22.09.2008
    • 1105

Zitat von 4knoten
    .

Das LK-Race genügt nicht, jetzt muss es auch noch das sein:

Quotenfrauen nötig

Der DTB gibt sich für 2015 ja das Ziel vor, verstärkt neue Mitglieder gewinnen zu wollen.

Sollen damit jetzt mehr weibliche oder mehr männliche Jugendliche angelockt werden?

Warum gerade MISS und nicht MRS oder MR???

Muss man sich als MRS oder MR jetzt diskriminiert fühlen?

Gruß
    MISS 4knoten
    "Genderwahn" halt...aber lass sie doch machen, die Seite ist eh überwiegend dazu gemacht, mit dem "LK-Wahn" Geld zu verdienen. Mehr steckt da nicht dahinter. Wahrscheinlich spekulieren sie, den Seitenzugriff bei männlichen Mitgliedern zu erhöhen.

Ehrlich gesagt, ist mir Wurscht, was die da veranstalten, bin sowieso nur auf ein paar Mal pro Jahr auf der Seite, wenn ich ein paar Ergebnisse rauslesen will. Der Rest ist Werbung....

Kommentar

• memphis
      Insider
      • 05.10.2011
      • 386

Sorry, aber ich nehme im Tennis nichts mehr ernst.
      Jetzt sind wir schon auf Boulevardblattniveau.

Demnächst gibt es dann ein Casting auf dem Tennisplatz wo die Damen mit Bällen jonglieren und oben ohne Aufschlagen müssen. Germanys next Tennis Model.

Kommentar

• rwrler
        Postmaster
        • 18.12.2014
        • 206

Zitat von memphis
        Demnächst gibt es dann ein Casting auf dem Tennisplatz wo die Damen mit Bällen jonglieren und oben ohne Aufschlagen müssen. Germanys next Tennis Model.
        Sex sells
        Gruß rwrler

2x Wilson Pro Staff RF97 Autograph V10

Kommentar

• Berni
          Veteran
          • 22.09.2008
          • 1105

Zitat von rwrler
          Sex sells
          Dazu müssten die Models aber mehr blank ziehen

Kommentar

• rwrler
            Postmaster
            • 18.12.2014
            • 206

Zitat von Berni
            Dazu müssten die Models aber mehr blank ziehen
            eins nach dem anderen erstmal eine miss Wahl und die wird dann von jahr zu jahr versauter
            Gruß rwrler

2x Wilson Pro Staff RF97 Autograph V10

Kommentar

• Dullman
              Neuer Benutzer
              • 08.07.2015
              • 16

LK falsch

Hallo zusammen,

mir ist heute etwas komisches auf MyBigPoint aufgefallen:

Für mich wurde von meinem Verein im Juni erstmalig eine ID beantragt und ich habe mich daraufhin bei MyBigPoint angemeldet. Ich habe in meinem Leben noch nie ein LK relevantes Spiel absolviert und war daher auch bisher als LK23 bei MyBigPoint geführt.

Nun, seit heute wird mir in meinem Profil LK22 angezeigt?

Wie kann denn das sein. Ich wollte mich heute über MyBigPoint für ein LK Turnier anmelden, dabei wird die LK aus dem System übernommen. Jetzt befürchte ich, dass ich mit einer falschen LK angemeldet werde. Was dann ja auch für die Punktberechnung meiner Gegner Auswirkungen hätte.

Von meinem Verein wurde auch keine Einordnung in eine höhere LK vorgenommen.

Kann es sein, dass hier nur ein Datenbank Fehler vorliegt und sich das von selber wieder reguliert, oder sollte ich aktiv werden?

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Dullman
                Nun, seit heute wird mir in meinem Profil LK22 angezeigt?
                Deine aktuelle LK für dieses Jahr findest du unte Reiter "Profil" in der Kategorie "NÜRNBERGER LK-Race".

Falls dort LK22 steht kannst du mal unter "LK-Portrait" nachschauen (auch für vergangene Jahr) wie die LK zustande kam. Da sollten alle lk-relevanten Spiele aufgelistet sein.

Wann stand in deinem Profil noch LK23? Normalerweise werden die LK nur einmalig zum Stichtag 01.10. neu berechnet. Somit sollte sich ab diesem Termin nix mehr an deiner LK ändern.
                Falls dies kurzfristig passiert ist (so liest es sich jetzt mal raus) handelt es sich wohl um einem Fehler

Kommentar

• Dullman
                  Neuer Benutzer
                  • 08.07.2015
                  • 16

Hallo, danke für Deine Antwort:

Ja, es muss sich ganz sicher um einen Fehler handeln, da ich am Dienstag noch als LK23 geführt wurde und (heute immer noch) LK22 gezeigt wird. Und wie gesagt, ich habe in meinem Leben noch NIE ein LK relevantes Spiel gespielt (spiele keine Medenrunde etc...)

Evtl. ging da auch im System was schief als meine kostenlose Premium-Mitgliedschaft diese Woche auslief...

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Dullman
                    Hallo, danke für Deine Antwort:

Ja, es muss sich ganz sicher um einen Fehler handeln, da ich am Dienstag noch als LK23 geführt wurde und (heute immer noch) LK22 gezeigt wird. Und wie gesagt, ich habe in meinem Leben noch NIE ein LK relevantes Spiel gespielt (spiele keine Medenrunde etc...)

Evtl. ging da auch im System was schief als meine kostenlose Premium-Mitgliedschaft diese Woche auslief...
                    ja, das kann auf keinen Fall sein...eine LK ist ja mindestens für 1 Medenrunde (auch wenn du keine spielst) immer die Gleiche.

Ich würde denen mal eine Mail schreiben.

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Bei mir hatten sie mal mehrere LK-Turniere dem falschen Jahr zugeordnet. Hab 3 Mails geschrieben und 2 mal angerufen. Ändern konnte/wollte es keiner ...

Jetzt habe ich doch glatt an einem Tag vier verschieden Turniere und sechs Einzel gespielt. Sandplatzturniere, bei 4°C mitten im Januar
                      Zuletzt geändert von RumsDi; 17.07.2015, 09:30.
                      Favorite Player: Fernando Verdasco
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• TiCar
                        Insider
                        • 15.07.2009
                        • 317

Kurze Fragen:
                        a) wie zählen ITF Turniere bei MBP
                        b) wie lange dauert es ca. bis ein ITF Turnier bei MBP erscheint?

Gruß,
                        Lars

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von TiCar
                          Kurze Fragen:
                          a) wie zählen ITF Turniere bei MBP
                          b) wie lange dauert es ca. bis ein ITF Turnier bei MBP erscheint?

Gruß,
                          Lars
                          Hallo Lars!

Relevant sind hinsichtlich der LK insofern die Regelungen der Durchführungsbestimmungen zur LK-Ordnung des DTB, aktuell Stand 15.10.15

§ 3 Nr. 3:
                          Siege eines Spielers bei Turnieren mit DTB-Ranglistenstatus und bei TE- und ITF-Turnieren im Bereich des DTB sowie bei ITF-Turnieren der Senioren bis Kategorie 4 im Ausland gegen ausländische Gegner, die keine LK-Einstufung haben, werden gewertet wie ein Sieg gegen einen Gegner der gleichen LK.

§ 6 Nr.4
                          Bei Teilnahme an internationalen Turnieren von ITF, TE, ATP und WTA gemäß § 4 Ziffer 2. d) der LK-Ordnung des DTB und § 3 Ziffer 3 dieser Durchführungsbestimmungen müssen durch den Spieler Tur-niertableaus, die in der Wertung für die LK berücksichtigt werden sollen, von der jeweiligen Turnierlei-tung bestätigt spätestens zwei Wochen nach Turnierende vorgelegt werden und zwar bei Turnieren im Ausland dem DTB und bei Turnieren im Inland dem Landesverband, in dem das Turnier stattgefunden hat. Einreichungsschluss ist der 30. September. Die Tableaus müssen vollständig ausgefüllt sein und neben den Namensangaben auch die ID des Gegners beinhalten. Bei ausländischen Spielern ohne ID-Nummer ist die Nationalität anzugeben. Unvollständige Angaben gehen zu Lasten der Spieler und kön-nen nicht in die Wertung aufgenommen werden.

Problem:
                          Für die internationalen Turnieren von ITF, TE, ATP und WTA gemäß § 4 Ziffer 2. d) der LK-Ordnung des DTB sehe ich tatsächlich nur die Feststellung, DASS sie gewertet werden, aber nicht WIE sie gewertet werden. Genau so wie die Turniere gemäß § 3 Nr. 3 der Durchführungsbestimmungen zur LK-Ordnung des DTB? Dann bräuchte man ja eigentlich nicht die Differenzierung der Turniere...

Hinsichtlich der Rangliste gelten die Tabellen unter

Kommentar

• TiCar
                            Insider
                            • 15.07.2009
                            • 317

Hmmmmm, danke für die Info - hätte man(n) ja auch selber raussuchen können

Na dann hoffe ich mal, dass der Gegner mit seiner LK gewertet wird und nicht mit meiner eigene LK, weil seine ist LK5 und mit dem Sieg würde ich dann auf LK5 aufsteigen

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von TiCar
                              Hmmmmm, danke für die Info - hätte man(n) ja auch selber raussuchen können

Na dann hoffe ich mal, dass der Gegner mit seiner LK gewertet wird und nicht mit meiner eigene LK, weil seine ist LK5 und mit dem Sieg würde ich dann auf LK5 aufsteigen
                              Ach so, der Gegner hat eine deutsche LK! Dann gehe ich mal ganz stark davon aus, dass der entsprechend seiner LK gewertet wird, das kann eigentlich gar nicht anders sein!
                              Man muss dann nur unterscheiden, ob, wie in der 1. Konstellation, die Wertung dann wohl automatisch erfolgt oder wie in der 2. Konstellation, Du das Turniertableau in der beschriebenen Art und Weise selbst beibringen musst...

Kommentar

• TiCar
                                Insider
                                • 15.07.2009
                                • 317

da es ein deutsches ITF war, gehe ich doch stark davon aus, dass dieses irgendwann auftaucht.

Zumindest im Falle des ITF German Indoor Senior Open 2015 war es so, dass es irgendwann aufgetaucht ist. Hab zur Sicherheit aber mal mybigpoint angeschrieben, weil ist ja immerhin schon 3 Wochen her das Turnier.

Kommentar

Lädt...