Über die dt. Rangliste die LK`s festlegen inkl. Deckelung. Das wird es im TVM nicht geben! Gemäß Beschluß auf dem ordentlichen Verbandstag von diesem Jahr wurde die Deckelung wieder aufgehoben. (auch auf einen Antrag meines Clubs hin)Außerdem wie willst Du das denn anstellen? Da werden einige auf die Barrikaden gehen,- auch Verbände, da dann nämlich auch noch ein Verbands LK Ranking kommt und wenn dann einige Verbände feststellen, ups wir sind ja auf den letzten Plätzen in Deutschland, was meinst Du wie lange das dann noch Bestand hat? Spätestens wenn dann Spieler runtergestuft werden wird es stürmisch. Kannst Du Dir dann ausmalen was auf den Bezirks- und Verbandstagen los sein wird?
BTW eine Deckelung setzt den LK Gedanken außer Kraft. Denn was soll ich noch Turniere spielen, wenn ich eh nicht mehr aufsteigen kann? Dann kann ich gleich in die Hobbyrunde gehen. Oder ich kann Turniere mit Ranglistenwertung spielen und wieder 5,-€ mehr zahlen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Kann aber auch sein, dass ich Dich gerade falsch verstanden habe.
BTW eine Deckelung setzt den LK Gedanken außer Kraft. Denn was soll ich noch Turniere spielen, wenn ich eh nicht mehr aufsteigen kann? Dann kann ich gleich in die Hobbyrunde gehen. Oder ich kann Turniere mit Ranglistenwertung spielen und wieder 5,-€ mehr zahlen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Kann aber auch sein, dass ich Dich gerade falsch verstanden habe.
Kommentar