Endy, bist du eigentlich irgendwie mit MBP "verbandelt"?
www.tennis.de // mybigpoint
Einklappen
X
-
http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
lemmie
-
Riedi1978
Hallo, weiß jemand den Termin wann der Verband Schleswig Holstein bei MyBigPoint mitmacht?
Ich habe da nichts gefunden....Kommentar
-
Sobald, wie bei allen anderen nicht NU Verbänden die Schnittstellen vorhanden sind. Seit zwei Jahren bekommt es MBP nicht auf die Kette. Es liegt nicht am Verband!Kommentar
-
Genau - nachdem es bis Juni funktionieren sollte, gibts nun mit September einen endgültigen neuen Termin. Besonders die Verbände SH und TVN stehen da ziemlich auf heißen Kohlen ........Kommentar
-
Riedi1978
-
lexi4berlin
Kommentar
-
lexi4berlin
Matchball 04/13 gibt es noch gar nicht
Ihr könnt höchstens den kurzen Bericht von unserem Präsidenten in der Ausgabe 02/13 April/Mai/Juni meinen "Das Leistungsklassensystem LKS jetzt auch im TVBB". Der lohnt für Euch aber wirklich nicht. Der ist für Leute, die noch nicht wissen, was eine Leistungsklasse ist.Kommentar
-
Matchball 04/13 gibt es noch gar nicht
Ihr könnt höchstens den kurzen Bericht von unserem Präsidenten in der Ausgabe 02/13 April/Mai/Juni meinen "Das Leistungsklassensystem LKS jetzt auch im TVBB". Der lohnt für Euch aber wirklich nicht. Der ist für Leute, die noch nicht wissen, was eine Leistungsklasse ist.
Aber wenn es möglich wäre, behalte es bitte im Hinterkopf und denk an mich wenn es erscheint.Kommentar
Kommentar