www.tennis.de // mybigpoint

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexi4berlin

Zitat von TiCar
    da es ein deutsches ITF war, gehe ich doch stark davon aus, dass dieses irgendwann auftaucht.

Zumindest im Falle des ITF German Indoor Senior Open 2015 war es so, dass es irgendwann aufgetaucht ist. Hab zur Sicherheit aber mal mybigpoint angeschrieben, weil ist ja immerhin schon 3 Wochen her das Turnier.
    Hallo Lars,
    bitte schau Dir lieber nochmal

§ 6 Nr.4
    Bei Teilnahme an internationalen Turnieren von ITF, TE, ATP und WTA gemäß § 4 Ziffer 2. d) der LK-Ordnung des DTB und § 3 Ziffer 3 dieser Durchführungsbestimmungen müssen durch den Spieler Tur-niertableaus, die in der Wertung für die LK berücksichtigt werden sollen, von der jeweiligen Turnierlei-tung bestätigt spätestens zwei Wochen nach Turnierende vorgelegt werden und zwar bei Turnieren im Ausland dem DTB und bei Turnieren im Inland dem Landesverband, in dem das Turnier stattgefunden hat. Einreichungsschluss ist der 30. September. Die Tableaus müssen vollständig ausgefüllt sein und neben den Namensangaben auch die ID des Gegners beinhalten. Bei ausländischen Spielern ohne ID-Nummer ist die Nationalität anzugeben. Unvollständige Angaben gehen zu Lasten der Spieler und kön-nen nicht in die Wertung aufgenommen werden.

an.

Wenn das ein ITF-Turnier in Deutschland war entnehme ich der obigen Bestimmung, dass du das Turniertableau dem Landesverband vorlegen musst, in dem das Turnier stattgefunden hat.

Kommentar

• TiCar
      Insider
      • 15.07.2009
      • 317

Hi Lexi,

hat sich heute früh, bzw. gestern geklärt. mybigpoint hat mir geschrieben, dass ich mich an den DTB wenden soll, was ich dann per Mail inkl. Tableau und Daten gemacht habe.
      Darauf hin habe ich dann eine Mail vom WTB erhalten, dass sie die Turnierdaten gerade einlesen und seit heute morgen stehen sie auch bei mybigpoint drin

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von TiCar
        Hi Lexi,

hat sich heute früh, bzw. gestern geklärt. mybigpoint hat mir geschrieben, dass ich mich an den DTB wenden soll, was ich dann per Mail inkl. Tableau und Daten gemacht habe.
        Darauf hin habe ich dann eine Mail vom WTB erhalten, dass sie die Turnierdaten gerade einlesen und seit heute morgen stehen sie auch bei mybigpoint drin
        OK, super, danke, dass Du die Entwicklung für uns "aufgeklärt" hast...

Kommentar

Lädt...