Neuer Davis Cup-Teamchef

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rainertscharke
    Benutzer
    • 30.01.2011
    • 69

Neuer Davis Cup-Teamchef

Hallo,

wie den meisten von Euch bereits bekannt, wird ja derzeit ein neuer Davis Cup-Teamchef gesucht. Der Kandidat sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

-Über Jahrzehnte hinweg ein internationaler Spitzenspieler

-Trainingserfahrung im internationalen Bereich

-Medienerfahrenes Kommunikationstalent

-Fähigkeit, enge Bindungen zu deutlich jüngeren Menschen einzugehen

-Unerschütterrliches Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten

Fähigkeit, im Notfall die Reissleine zu ziehen

-Englisch-Kenntnisse nicht erforderlich

Da fällt mir eigentlich nur einer ein:

LODDAR MADDÄUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komisch, dass der sich noch nicht selbst ins Gespräch gebracht hat...
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Da hilft nur kompletter Neuanfang. Kohlschreiber, Mayer,Petzschner alle rausschmeissen und die jungen spielen lassen. Allerdings steigt man dann nicht in die zweitklassigkeit ab sondern drittklassig.

Also ehrlich. Dann lieber zweit oder drittklassig und dafür junge neue Talente als diese Vögel da.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Taki1980
      Da hilft nur kompletter Neuanfang. Kohlschreiber, Mayer,Petzschner alle rausschmeissen und die jungen spielen lassen. Allerdings steigt man dann nicht in die zweitklassigkeit ab sondern drittklassig.

Also ehrlich. Dann lieber zweit oder drittklassig und dafür junge neue Talente als diese Vögel da.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier von dir und den weiten Teilen der Öffentlichkeit die Charaktäre zumindest von Mayer und Petzschner aufgrund der Berichterstattung, der Politik und nicht zuletzt dem falschen Spiel der vergangenen sportlichen Führung absolut verkannt werden.
      Die beiden sind aus meiner Sicht schwer in Ordnung ... eben sehr menschlich und keine Profi-Maschinen.

Kommentar

Lädt...