Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich weiß.
Ich wollte nur bei frank-gayer hinzufügen das auch die Spieltage draußen sind. Man weiß wann man Spiel, aber nicht gegen wenn an dem Tag von den aus der Gruppe.
Im TVN ein Traum so früh zu sein. Naja, so richtig weiter hilft es einem ja auch nicht, zu wissen wann man gegen wen im Mai/ Juni und evtl. Juli spielen wird.
Ich weiß gegen wenn und an welchen Tagen Spiele sind.
Bei uns ist das echt heftig Anfang Mai geht's los da kann es bei uns noch schnee und Frost geben auf der Alb
aber im Endeffekt ist es jedes Jahr das gleiche. Vor Pfingsten ein zwei Spiele die Pfingstferien sind frei und danach wird alles reingeklatscht dass man nicht mehr nach kommt.
Kommentar