Hallenrunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sundown
    Insider
    • 30.06.2014
    • 430

Frage Hallenrunde

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob eure Vereine die Hallengebühren für die Winterrunde bezahlen?

Vorab schon mal danke für alle Antworten.

Grüße
    Sundown
    26
    Ja
    0%
    4
    Nein
    0%
    22
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Hallo Sundown, bei uns bekommen alle Mannschaften die überwiegend aus Studenten oder Schülern bestehen 2 Stunden in der Woche für das freie Training. Die arbeitende Bevölkerung bezahlt.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• Freerase
      Experte
      • 25.08.2008
      • 595

Also wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um die Edenrunde im Winter, da übernimmt unser Vorstand die eigenen Kosten an der Halle.
      Um so zu spielen bekommt man bei uns Freikarten mit denen man um sonst spielen kann. Sind diese aber aufgebraucht muss man den Platz selbst bezahlen

Kommentar

• sundown
        Insider
        • 30.06.2014
        • 430

Danke für die schnellen Antworten.
        Mir geht es dabei um die Medenrunde in der Halle, so wie Freerase es schon gesagt hat. Sorry für die nicht ganz eindeutige Fragestellung.

Wahrscheinlich müsste man sogar zwischen Vereinen mit eigener Halle und anderen Vereinen unterscheiden. Wobei die Vereine bei denen die Hallengebühren in den Mitgliedergebühren versteckt sind ohnehin erstmal unerheblich für mich sind. (wir haben momentan eine Diskussion in unserem Vorstand und selbst keine Halle)

Kommentar

• Freerase
          Experte
          • 25.08.2008
          • 595

Also unser Verein hat eine eigene Halle, wodurch die Kosten bei einem Heimspiel natürlich im Endeffekt wegfallen. Aber auch im Falle von Auswärtsspielen wird unser Anteil vom Vorstand übernommen. Bälle etc. werden ebenfalls vom Verein gestellt bzw. übernommen.

Kommentar

• Kluntje64
            Veteran
            • 29.07.2012
            • 1593

Ach so sorry, ich habe die frage falsch verstanden.
            Verein mit eigener Halle, Medenrunde im Winter gibt es bei uns nicht.
            Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
            Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• Nkster
              Postmaster
              • 03.09.2014
              • 225

Hallenrunde

vor 2 Wochen war unser erstes Spiel, auswärts und die Halle hat für 4h (18-22Uhr Samstag Abend) 120€ gekostet(60€ mussten wir zahlen und 60€ der Heimverein)
              Zuletzt geändert von Nkster; 07.12.2014, 16:58.
              3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich

Kommentar

• Kommander
                Postmaster
                • 11.06.2009
                • 181

Nein....

...bei uns übernimmt der Verein die Gebühren auch nicht...zahlen wir quasi aus der Mannschaftskasse. Hallengebühr beträgt je Mannschaft 66€ (Zeitfaktor egal).

Kommentar

• peter321
                  Neuer Benutzer
                  • 08.12.2014
                  • 3

Bei uns wird es immer weniger mit den Punktspielen im Winter. Der Preis der stetig ansteigt, und eventuell bei geselligen beisammensein kommen dann schon locker mal 40euronen zusammen. Da will der ein oder andere gar nicht mehr. Schade eigentlich!

Kommentar

Lädt...