Einzel und Doppelturnier Software

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joxrox
    Benutzer
    • 10.10.2014
    • 57

Einzel und Doppelturnier Software

Guten Tag,

die Frage ist bestimmt schon mal gestellt worden aber ich finde leider kein befriedigendes Ergebnis ;-)

Also ich suche eine Software für ein Rundensystem mit ca 20-40 Leute die maximal 9 Runden spielen in einer Gruppe.
    Einmal brauche ich es fürs Einzel und einmal fürs Doppel.

Beim Einzel sollte man eine LK eingeben können damit bei 24 Spielern in der ersten Runde 1 gegen 13 der Setzliste spielt usw..
    In Runde 2 wird neu gelost und wenn möglich sollten immer Punktgleiche Spieler gegen einander spielen.
    Ab Runde 4 wird es spannend da es nur noch 3 Spieler mit 3 Siegen gibt einer muss dann gegen den besten mit 2 Punkten spielen.
    Als Bonus...
    evtl. auch noch ein Programm was darauf Achter wer zuerst genannt ist damit der dann als erster Aufschlägt ;-) ^^ bei 9 Runden maximal 5x anfangen mit Aufschlägen..

Ich finde immer nur Programme die Gegner warlos zusammen stellen…oder wo man mit einem Baum spielt.
    Es sollen aber alle Spieler 9 Runden spielen dürfen und nicht nur 2 Runden und dann ist man evtl. Ausgeschieden ;-)

Das gleiche brauche ich auch für ein Doppelturnier.
    Hier aber mit wechselndem Partner ;-) und dann auch, noch wenn möglich, alle ca. die gleiche Anzahl an Siegen haben gegen einander Spielen und nicht z.B. in Runde 4:
    Spieler 1 (3 Siege LK 10) mit Spieler 2 (3 Siege LK 14) gegen Spieler 22 (0 Siege LK 22) mit Spieler 24 ( 0 Siege LK23)...

Hier gab es glaube ich ein Kickerprogramm…finde das aber nicht und ich weiss nicht ob die Partner wechseln und dann auch noch die Anzahl der Siege beim Auslosen berücksichtigt wird...

Ich komme vom Schach und da gibt es genug Programme für ein Einzelsystem aber das Abbilden der 2ten Wertung (Sätze) ist schwer und da im Schach kaum Doppelgespielt (Tandem) wird gibt es hier kein Programm..

Vielleicht kann ja einer helfen
    Zuletzt geändert von joxrox; 28.06.2016, 13:31.
Lädt...