NTV: Mannschaftsmeldung bindend für Spiele?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phyneus
    Neuer Benutzer
    • 13.04.2017
    • 3

NTV: Mannschaftsmeldung bindend für Spiele?

Hallo,

wir haben für diesen Sommer eine neue Mannschaft gemeldet (NTV). Alle Spieler sind neu gemeldet d.h. sie haben die LK23.

Die Spieler wurden nun relativ willkürklich in ihrer Reihenfolge gemeldet. D.h. es sind Spieler auf Rang 5 und 6 die eigentlich auf 3 oder 4 sollen.

Ist es jetzt so, dass die Meldung bindend für die Spiele ist oder ist das egal, weil ja alle die gleiche LK haben?

Danke Euch!
  • bicmic
    Experte
    • 14.03.2012
    • 665

Schau doch einfachin der Wettspielordnungdes ntv nach.
    Soweit ich weiss, ist die namentliche Meldung der Spieler und ihrer Ränge beim Verband für die Aufstellung bei den Spielen bindend. Ihr müßt also die niedrigeren Rangnr. vor der höheren aufstellen oder auf den Spieler mit der niedriger Rangnummer in der Aufstellung verzichen und die hinteren nachrücken lassen.

Kommentar

• Phyneus
      Neuer Benutzer
      • 13.04.2017
      • 3

Hi Bicmic,

ja, da habe ich schon geschaut....

§ 13
      Namentliche Mannschaftsmeldung
      1. Jeder Verein muss seine Spieler (einschließlich der Bundes-, Regional- und Nord-ligaspieler) namentlich in der Reihenfolge der Spielstärke, gemäß DTB-Rangliste, LK-Rangliste in das Spielsystem nuLiga eingeben.

4. Spieler, die sich in der gleichen LK befinden, können in beliebiger Reihenfolge gemeldet werden.

Meine Frage war, ob die Meldung der Spieler bindend für die Spieltage ist.

Also wenn alle Spieler da sind, könnte die Nummer 6 nur ein Einzel spielen, wenn 2 Leute vor ihm kein Einzel spielen?

Dürfen dann die 2, die auf ihr Einzel verzichten im Doppel spielen?

Kommentar

• bicmic
        Experte
        • 14.03.2012
        • 665

Hallo,

Deine Frage war mir schon klar. Hatte ich doch auch schon geschrieben, dass es für die Spiele bindend ist.

Auf deine beiden Fragen jeweils ein JA.

Kommentar

• Phyneus
          Neuer Benutzer
          • 13.04.2017
          • 3

Alles klar. Danke Dir!

Kommentar

• YBCO

Wenn die LK einiger oder aller Spieler gleich ist, muss man halt selber auf die Reihenfolge wie man sie haben will beim melden achten. Die gemeldete Reihenfolge ist dann aber bindent.

Kommentar

Lädt...