Saisonstart Sommer 2019???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bachim
    Postmaster
    • 13.09.2015
    • 220

Zitat von Saitenfummler
    Bei uns (Hannover) sind die Plätze seit Freitag freigegeben, ich war heute das erste Mal für 2 Stunden drauf und habe es genossen, mich bei diesem herrlichen Frühlingswetter an der frischen Luft zu bewegen.
    Die Plätze sind auch jetzt schon exzellent vom Zustand her, aber das sind sie bei uns eigtl immer.
    Ich habe am Wochenende auch vier Stunden auf unseren Tennisplätzen bei schönem Wetter verbracht. Allerdings war kein Schläger und Ball im Spiel sondern Schaufel und Sand
    Babolat Pure Drive Wimbledon (16x19)
    MSV Focus-Hex Ultra 1.10
    Superstringer E70

Kommentar

• sundown
      Insider
      • 30.06.2014
      • 430

Plätze fertig und Samstag Arbeitseinsatz um den Rest auf Vordermann zu bekommen. Danach kann gespielt werden.

Zum Glück kenne ich das hier geschilderte Problem nicht. Die Platzwarte in den beiden Vereinen in denen ich spiele haben generell das Sagen. Nur zuletzt wurde einer überstimmt, weil er die Plätze vom Vorjahr spielbereit machen wollte bevor die Firma sie neu gemacht hat, und dann natürlich Geld für seine Arbeit haben wollte

Kommentar

• Lutz

Habe am Samstag unseren Centercourt (Club Nähe Aachen) bei Schneegestöber eröffnet, abgedreht

Grüße

Lutz

Kommentar

• WillyWusel
          Postmaster
          • 15.08.2017
          • 150

Ein verspätetes Schneeschauer kann es im April immer mal wieder geben.
          Das ist weder was besonderes noch ein Grund, Plätze nicht aufzumachen.

In unserer Umgebung sind inzwischen auch viele Plätze offen. Und das Wetter schreit ja auch jetzt nach Outdoortennis.

Bei uns hat man sich tatsächlich dazu durchgerungen einen (von vier) Plätzen zum Spielen frei zu geben. Vermutlich hatte man keinen Nerv mehr auf meine Meckerei...

Der Witz ist: Der Platz ist in einem schlechten Zustand, weil die Bewässerung nicht funktioniert. Eine Längshälfte ist zu nass/schwammig weil zu oft bewässert und auf der anderen Längshälfte ist Wüste, weil die Beregnungsdüsen auf der Hälfte nicht funktionieren. Diese Hälfte hat seit der Instandsetzung noch keinen Tropfen Wasser gesehen.
          Mit anderen Worten: Man hat einen Platz freigegeben, den man besser nicht freigegeben hätte.

Es ist ein Kreuz...

Kommentar

Lädt...