Homepage des Vereins

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joey

Unser Seite wurde kürzlich erneuert......

.... Ebenfalls alles in Eigenbau !

Meckenheimer Tennisclub "Am Wiesenpfad"

http://www.tennisclub-meckenheim.de/

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

@Silent Bob

Sauber! Vor allem die Anfangs-Flash-Sequenz macht mich ziemlich an. Völliges
      Neuland für mich, daher die Frage: mit welcher Software programmierst
      Du sowas und "ist es schwer"? (geile Frage)

Kommentar

• jub

http://www.tcdeilbach.de/

Kommentar

• YBCO

Ha, nun hat auch Siemens Blau-Gold eine Seite

7 Frei- und 2 Winter Hallenplätze, Tennisverein Berlin-Siemensstadt. Spiele Tennis in Berlin mit erstklassiger Gastronomie. Werde heute Mitglied.

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Das ist unsere

Gruß
            Michael

Kommentar

• Benedikt

sag mal eure Meinung zu

www.tc-gw-berum.de mache ich für meinen Schwiegervater, ach ja Nigtwing man hat mich vor ein paar Monden gefragt, ob ich bei Euch in den Herren 30 spielen wollte. Schön war auch das ich meine früheren Schüler dort gesehen habe Robert und sein kleiner Bruder.

Gott bin ich alt geworden

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja, Nightwing ist immer auf der Suche nach Verstärkungen...

Kommentar

• Nightwing

Zitat von plintze100
                  sag mal eure Meinung zu

www.tc-gw-berum.de mache ich für meinen Schwiegervater, ach ja Nigtwing man hat mich vor ein paar Monden gefragt, ob ich bei Euch in den Herren 30 spielen wollte. Schön war auch das ich meine früheren Schüler dort gesehen habe Robert und sein kleiner Bruder.

Gott bin ich alt geworden
                  wer bist du denn?

Kommentar

• HawaiianFlo

www.tvlauf.de.vu!!! Man kann nie genug erinnern; )

Und bitte tragt euch ma ins guestbook - wir vermissen noch einige Forumspezels:-

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von björn
                      @Silent Bob

Sauber! Vor allem die Anfangs-Flash-Sequenz macht mich ziemlich an. Völliges
                      Neuland für mich, daher die Frage: mit welcher Software programmierst
                      Du sowas und "ist es schwer"? (geile Frage)
                      Huch,

ich habe gerade alte Threads von mir durchstöbert, und dabei festgestellt, daß ich nie auf die Frage geantwortet habe... hab auch den Thread nicht mehr weiterverfolgt, die Frage kommt mir zumindest nicht bekannt vor...

Das Flash-Intro hat ein Freund von mir gemacht, der macht sowas beruflich. Der Rest ist mit Macromedia Dreamweaver erstellt, wobei ich mir nach und nach ein paar Sachen angeeignet habe bzw. im Netz gesucht habe, und dann die Quellcodes entsprechend integriert habe.

Schwer? Tja... im Prinzip sind diese Editoren in den Grundfunktionen leicht zu bedienen. Du schreibst den Text dahin, wo Du ihn hinhaben willst, fügst ein paar Bilchers ein, und fertig ist theoretisch die erste HTML-Website. Was darüber hinausgeht, insbesondere die mächtigen Bedienfunktionen von Dreamweaver, muß man sich halt dann schonmal genauer zu Gemüte führen.

Um den Ticker, wie er jetzt ist, hinzubekommen, habe ich monatelang gesucht, probiert, getestet, hatte Marquees, Applets und und und, bevor ich jetzt diesen D-HTML (Dynamic) Ticker gefunden habe, der mit den 3 verbreitesten Browsern IE, Firefox und Opera, gut läuft.

Aber wenn man einmal anfängt, dann macht's Spaß. und man will irgendwann auch mehr als nur ein paar Bilder und Text.

Nächstes Projekt ist die Einbindung eines Sportnewsletters, weiß nur noch nicht, woher.

Grüße

SB
                      Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2006, 08:52.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

unsere Homepage findet ihr unter www.tc-waechtersbach.de. Ist zur Zeit so gut wie nie zuvor. Würd mich auch freuen, wenn sich noch der ein oder andere ins Gästebuch eintragen würde.
                        Wen es interessiert, hier noch mein kleiner Bericht von unserem Trainingslager in Malle, sowie einigen Impressionen von Selbigem.

http://www.tc-waechtersbach.de/. Scheint nicht zu gehen. Dann einfach den Link Aus dem Clubleben anklicken.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 19.07.2006, 09:27.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

schaut mal bei uns rein.
                          haben ne neue leitung die die seite organisiert.

Kommentar

• tennis-teufel

Wow! Du bist ja sogar auf der ersten Seite verewigt!

Kommentar

• Nightwing

sieht geil aus, ne?!

Kommentar

• tennis-teufel

Aber klaro!

Kommentar

Lädt...