www.tennis-wahlstedt.de .. Immer topaktuell, echt klasse..
Homepage des Vereins
Einklappen
X
-
www.tennis-wahlstedt.de .. Immer topaktuell, echt klasse..Kommentar
-
LG, Chris
Bin Neu (seit gestern) und habe mich auf den vorher erwähnten HP`s schon umgesehen und es war verdammt interessant, besucht uns auch einmal ... wir sind in einer bekannten Weinbaugemeinde und wir spielen nicht nur mit dem Filzball sondern gelegentlich auch um ein Flascherl Wein - im Winter nicht auf dem Platz, sondern auf der HP!
Alles Gute im neuen Jahr, vor allem verletzungsfrei und auch bisserl siegen wird auch nicht schaden!
Kommentar
-
Bomberman
Bei uns wird überlegt, alle Homepages der einzelnen Abteilungen (Tennis, Fussball...) in eine große Homepage der Sportvereinigung zu integrieren. Diese soll auch nun komplett neu gestaltet werden und von einer Firma dann professionell gemacht werden.
Da ich bisher für die Homepage unserer Tennis-Abteilung zuständig bin wurde ich auch zu einer Versammlung bzgl. der neuen Homepage eingeladen.
Ich wollte mal hier fragen ob jemand dazu gute Beispiele kennt oder Erfahrungen dazu hat, zur Inspiration sozusagen!Kommentar
-
Hallo, bei einem großen Verein, mit mehreren Sektionen, kommt meiner Meinung nach ohnehin nur ein CMS (Content Managment System) in Betracht-
dort könnt Ihr Zugriffsberechtigungen für einzelne Bereiche, an eine oder mehrere Personen, vergeben und der entscheidende Vorteile besteht darin, dass niemand Ahnung von HTML, FTP, Servern und ähnlichem haben muss - es wird nicht programmiert, sondern nur Inhalt (Content) ausgetauscht bzw erweitert. Das ist wiederum die wesentliche Bedingung dafür, dass die HP immer einigermassen aktuell ist und wenn jemand ausserhalb das Ding ständig aktualisiert kostet das meistens Geld!
lg pinotKommentar
-
Bomberman
@JayBeOh: danke, das sieht ja schonmal recht schick aus.
Es geht auf jeden Fall darum, dass eine profesionelle Firma die Homepage programmiert. Ich denke ein CMS wird es auf jedenfall werden, alles andere wäre ja mit viel zu viel Aufwand verbunden, wenn man jedesmal irgendwas an einen Admin schicken muss.
Es geht nun erstmal darum, dass man sich eine Art Lastenheft notiert um der Firma dann auch klar sagen zu können was man denn möchte. Dazu sind andere Homepages zur Anregung ja gut geeignet...also falls noch jemand etwas hatKommentar
-
Unsere neue Homepage ist seit kurzem am Start:
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
www.thc-lueneburg.deKommentar
-
@Bomberman
Schau mal hier:
Mein Kollege spielt in diesem Verein, der auch aus mehreren Sparten besteht!Kommentar
-
Hallo,
unsere Tennisabteilung hat nun eine eigene Homepage, die vor ca. einer Woche online gegangen ist :
Zwei Mitglieder haben die Homepage erstellt, werden sie betreuen und immer aktuell halten.
Gruß DanielKommentar
-
mikro112
-
Hallo,
nein, einer der Webmaster bin ich nicht. Die beiden Webmaster kommen aus dem Kreis der Herren 40.
Die neue Homepage wurde auf der JHV vorgestellt und nach der Saisoneröffnung fertig gestellt. Nun obliegt es allen Spielern, die Webmaster mit aktuellen Infos und Fotos zu versorgen.
Vorher hatte unsere Abteilung ihre Seiten auf der Homepage des Hauptvereins.
Aktualisiert wurden sie aber nicht.
Gruß DanielKommentar
-
hier der link zu unserer Seite http://www.oberrad-tennis.de
steht zurzeit nicht viel drin an infos.K-Blade 98
Faves:Federer,Verdasco,Moya,Coria , Kohli, Tsonga, Davidenko,Nalbandian,Blake, RoddickKommentar
-
Kommentar
Kommentar