Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Willkommen beim TC Grün-Weiss Walldorf – Ihrem Tennisclub für alle Altersgruppen. Erfahren Sie mehr über unsere Events, Trainingsangebote und die Clubanlage.
Derzeit betreue ich noch die HP des alten Vereins http://www.wbb-tennis.de
aber das ist dann wohl nächstes Jahr auch vorbei...
Herzlich Willkommen beim TSV 1860 Ansbach e. V., dem größten Ansbacher Sportverein! Mit seinen insgesamt 17 Abteilungen bietet der TSV ein vielfältiges Sportangebot für Groß und Klein!
Wir haben seit neuestem einen komplett in neuem Glanz und Layout daherkommenden Internetauftritt. Wir würden uns wieder über nette Gästebucheinträge freuen. Klickt mal drauf. www.tc-waechtersbach.de
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Bei meinen ostfriesischen Verein hab ich die HP-Bearbeitung abgegeben, da ich zu wenig Zeit hatte. Der junge Bursche , hat das glaube ich ganz gut gemacht, wenn nicht besser als ich.
Wir haben aktuell ein neues Bild unserer Anlage drin, wo man, denke ich, ganz gut erkennen kann, daß sich einiges tut hinsichtlich Runderneuerung der Anlage. In der Rubrik Renovierung findet man einige Bilder dazu. Ich freu mich schon derbe auf die Saison. Auch unser Clubhaus bekommt ja einen weitreichenden modernen Charakter. Wie man auf dem Bild erkennen kann, wird auch das benachbarte Freibad komplett umgestaltet, weshalb es auch seit September 2008 geschlossen war und aller Voraussicht nach im Mai neu eröffnet wird. Im Juli sollen dann alle Arbeiten am und im Bad abgeschlossen sein.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar