Homepage des Vereins

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Bild war von der Saisoneröffnung, da musste ich mich ncoh in die alten Kleider zwängen Größe S ist wohl doch nicht mehr so passend
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Endy
      Experte
      • 06.04.2007
      • 902

Tolle Pages, als Selbstständiger ohne Vereins-Programmier-Mitglied sieht's da weniger gut aus. Die Vereine werden allgemein internetfähiger :-).. Endlich..
      www.tennislobby.de

Kommentar

• Klimper
        Neuer Benutzer
        • 02.12.2010
        • 3

Wie haltet ihr die Seiten denn am laufen? Also von Kosten- und Zeitaufwand meine ich.

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

also bei uns wirds geteilt:
          die aktualisierungen kommen entweder als text und co von den anderen vorstandskollegen und sie werden eingepflegt, oder aber ich saug mir selbst was aus den fingern. mit dem richtigen text versieht das dann bei uns ein informatiker der dafür im jahr halt keinen thekendienst leisten muss.
          server 1 stelle ich privat (genauso wie die ganze zeit des erstellens der seite.....) und server 2 stellt eine einrichtung des informatikers. domain ohne bindestrich bezahle ich, domain MIT bindestrich bezahlt der verein selber

Kommentar

• Klimper
            Neuer Benutzer
            • 02.12.2010
            • 3

Danke für die Antwort. Also wird eher eigene private Zeit (und Geld) investiert (ehrenamtlich) und weniger jemand "angeheuert", der professionell Seiten erstellen kann? Also ich will jetzt nicht von einer Antwort auf alle schließen, ist mehr so eine Frage.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

http://www.tc-waechtersbach.de/.

Unser Webmaster ist wirklich klasse. Hält die Homepage stets aktuell und liefert dem interessierten Besucher und Leser immer nützliche und wissenswerte Informationen. So sind zum Beispiel die Bilder von der letztwöchigen Frühjahrsinstandsetzung bereits online. Auch die anderen Rubriken und Kategorien sind sehr übersichtlich und klar strukturiert aufgebaut. Erwähnenswert ist sicherlich das komplett neu erstellte Jugendkonzept. Über Gästebucheinträge, oder Tipps, wie man die Homepage noch besser machen kann, freuen wir uns immer sehr.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Berni
                Veteran
                • 22.09.2008
                • 1105

Zitat von moya fan
                http://www.tc-waechtersbach.de/.

Unser Webmaster ist wirklich klasse. Hält die Homepage stets aktuell und liefert dem interessierten Besucher und Leser immer nützliche und wissenswerte Informationen. So sind zum Beispiel die Bilder von der letztwöchigen Frühjahrsinstandsetzung bereits online. Auch die anderen Rubriken und Kategorien sind sehr übersichtlich und klar strukturiert aufgebaut. Erwähnenswert ist sicherlich das komplett neu erstellte Jugendkonzept. Über Gästebucheinträge, oder Tipps, wie man die Homepage noch besser machen kann, freuen wir uns immer sehr.
                Von der Information und der Menüführung top, persönlich ist mir die Schrift etwas zu klein und manchmal wäre weniger Information mehr. Die meisten User wollen meist "schnelle Informationen" und mir wirkt das Ganze etwas überladen. Trotzdem eine sehr schöne Seite.

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

UTC St. Andrä-Wördern

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf diesen Tag gefreut habe. Die Homepage "meines" Vereins ist nun endlich fertig. Das war sooo viel Arbeit - und Eigenlob stink, aber ich finde sie einfach nur geil!

Tennisclub aus St. Andrä-Wördern (Niederösterreich)

Die Website ist übrigens auch iPhone fähig!
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• lasse-s

aller wahrscheinlichkeit nach auch der austragungsort der sommerchallenge 2011!

Kommentar

• mokes
                      Benutzer
                      • 25.02.2011
                      • 45

www.tsvhütschenhausen.de
                      Head YouTek Radical Pro

Kommentar

• memphis
                        Insider
                        • 05.10.2011
                        • 386

Die Seite der Tennisabteilung befindet sich noch im weiteren Aufbau. Haben sie erst dieses Jahr eingeführt.

Kommentar

• mokes
                          Benutzer
                          • 25.02.2011
                          • 45

Seitdem ich den Link zu unserer Seite das erste Mal gepostet habe, hat sich einiges geändert. Um den Aufbau, das Design, die Benutzerverwaltung etc kümmere ich mich selbst. Seit einiger Zeit sind aber auch einzelne Mitglieder beteiligt, die in ihren Abteilungen Inhalte einstellen. Das funktioniert soweit ganz gut.
                          Ich freue mich über Kritik.
                          -Moritz
                          wandern, hütschenhausen, tennis, boule, turnen, karate, judo, volleyball, schach, tsv, sportverein
                          Head YouTek Radical Pro

Kommentar

• MelzerFan
                            Neuer Benutzer
                            • 16.01.2012
                            • 17

Hallo zusammen,

Geht mal auf www.tennis-gastern.at
                            Fav. Players: Nadal, Melzer, Murray, Dominic Thiem, Paszek, Muster
                            Babolat Aero Pro Drive und Babolat Pure Drive Lite
                            Babolat Revenge 28/27, 24/23
                            Wenn Tennis leicht wäre, wäre es Fußball!!!

Kommentar

• elamirez
                              Benutzer
                              • 18.06.2007
                              • 93

Kommentar

• Minusi
                                Neuer Benutzer
                                • 21.03.2012
                                • 5

Meiner hat die Adresse http://www.othc.de/front_content.php
                                Geht besser, mir persönlich gefällt das Design nicht so wirklich.

Kommentar

Lädt...