Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hab noch keinen Thread dazu gefunden und es würde mich interessieren.
Ich zahle 87€ wobei der Beitrag, seit ich beim Verein bin noch nicht erhöht wurde...
Ehepaare zahlen bei uns 130€
Was zahlt ihr für einen Mitgliedsbeitrag im Jahr ? (ERWACHSENE)
Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem
Ich wußte doch, wir hatten so einen Thread schon mal. Ich hab die beiden Themen mal zusammengezogen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
DANKE fürs zusammenschieben moya
wollte noch hinzufügen
87€/Jahr
ca. 100 zahlende Mitglieder / Aktive ca. 50
3 Sandplätze Duschen -> Damen 1 / Herren 2 1 Trainingswand
KEIN Flutlicht
ich kann fast zu jeder Zeit spielen, also nen Engpass gibts nicht
Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem
Bei uns liegt der Jahresbeitrag bei 296,-€
Dafür kann ich auch bis auf Tanzen und Rehafit alle anderen Kurse meines Vereins kostenlos nutzen. Bspw. Kampfsport oder Fitnesskurse, um im Winter fit zu bleiben.
ca. 400 Tennismitglieder (2500 im Gesamtverein)
9 Außenplätze davon zwei für Training in der Woche gesperrt
Umkleide Männlein und Weiblein mit Dusche nur für Tennisspieler (jeweils 3), natürlich vorhanden
ebenfalls kein Flutlicht.
Da wird man dann aber schon mit einem Rolls Royce Phantom zum Training abgeholt, oder?
Studenten zahlen bei mir 155,- €, alle anderen Erwachsenen zahlen 295,- € per Anno.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Hui, teilweise gesalzene Preise wie ich finde. Wer Sandplatzgott werden will zahlt 144 Euro im Jahr und muss 5 Arbeitsstunden leisten, wenn er nicht noch 8€ pro nicht geleistete Stunde drauf zahlen will. Wir haben 7 Sandplätze die sich zur Zeit ca. 220 Mitglieder teilen.
Kommentar