Jahresbeitrag
Einklappen
X
-
Slicer
Aufnahmegebühr: 1000,- €
Jahresbeitrag Erw. 330,-
Studenten: 200,-
Familien: 820,-
+ Verzehrbon: 80/ Erw.Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Slicer
tja, leider ist es so.
Jugendliche auch nur in Begleitung Erwachsener, es sei denn, sie bringen uns sportlich weiter auf einem hohen LK 3 oder besser Niveau.
Nein, ich werde den Namen des Vereins nicht nennen....
Wir haben hier in der Nachbarschaft im Umkreis von 50km sicher noch 5 andere Clubs mit diesen Regeln.Kommentar
-
Zuletzt geändert von tommy090785; 10.10.2012, 20:53.Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, ThiemKommentar
-
Gruss,
Howy
Jugendliche auch nur in Begleitung Erwachsener, es sei denn, sie bringen uns sportlich weiter auf einem hohen LK 3 oder besser Niveau.
Wir haben hier in der Nachbarschaft im Umkreis von 50km sicher noch 5 andere Clubs mit diesen Regeln.
Und was macht Ihr mit Jugendlichen unter 14 Jahren bzgl. LK?. Da dürfte ja wohl keiner diesen aufweisen.
Hört sich aber auf jeden Fall sehr interessant an.Kommentar
-
Jugendliche auch nur in Begleitung Erwachsener, es sei denn, sie bringen uns sportlich weiter auf einem hohen LK 3 oder besser Niveau.Kommentar
-
Slicer
Es gibt mittlerweile eine Warteliste für Neuaufnahmen, trotz Aufnahmegebühr!
Im Bereich Jugendliche/Herren gibt es mehr als 30 Spieler mit LK 4 und besser....Kommentar
-
Slicer
Der Name ist auch nicht wichtig. Verstehe ich Dich richtig, als Jugendlicher dürfte ich nur bei Euch spielen, wenn ein Elternteil ebenfalls im Verein ist?
Und was macht Ihr mit Jugendlichen unter 14 Jahren bzgl. LK?. Da dürfte ja wohl keiner diesen aufweisen.
Hört sich aber auf jeden Fall sehr interessant an.Kommentar
-
Leider nicht. Aber wir sind wie schon vor einiger Zeit geschrieben gleichzeitig ein Hockeyverein mit Mannschaften in der Bundesliga. Die finanziert man zwangsläufig immer ein bisschen mit. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Beiträge (alles Euro!!!) von anderen großen Hamburger Tennis- und Hockeyvereinen mit Bundesligamannschaften herausgesucht:
Club an der Alster:
Einzelmitglied 900 Ehepaar 1525 Aufnahmegebühr 3000 Investitionsumlage 1000
UHC Hamburg:
Einzelmitglied 689 Ehepaar 1393 Aufnahmegebühr 250
MTHC:
Einzelmitglied 580 Ehepaar 915
HTHC:
Einzelmitglied 720 Ehepaar 1135
Klipper:
Einzelmitglied 805 Ehepaar 1265
GHTGC:
Einzelmitglied 425 Ehepaar 865
Wie ihr seht, sind wir da eher am unteren Ende der Beiträge anzusiedeln.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
tja, leider ist es so.
Wir haben hier in der Nachbarschaft im Umkreis von 50km sicher noch 5 andere Clubs mit diesen Regeln.Kommentar
-
Slicer
Kommentar
Kommentar