Gesucht: "guide to organisier Clubturnier"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • citrus
    Insider
    • 29.06.2006
    • 437

Gesucht: "guide to organisier Clubturnier"

Moin Männers!

Ich habe in diesem Jahr die (un?)dankbare Aufgabe übernommen, das Clubturnier zu organisieren

Habe sowas natürlich noch nie gemacht und frage mich daher, ob es in den Weiten des www. vielleicht eine Art Organisations-Hilfestellung gibt, an der ich mich orientieren kann...

Und wo sonst gibt es soviel versammelten Sachverstand zum Thema Tennis wie hier im Forum

Also...wer kann mir evtl. weiterhelfen?

Ein großes Dankeschön schonmal vorab vom Zitrönchen

Gruß,
    Thomas
    Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Ruf mich an!

Oder noch besser: Gib mir ein Bierchen aus und ich lasse meinen gesamten Turniersachverstand auf Dich übergehen.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• citrus
      Insider
      • 29.06.2006
      • 437

Zitat von f_panthers
      Ruf mich an!

Oder noch besser: Gib mir ein Bierchen aus und ich lasse meinen gesamten Turniersachverstand auf Dich übergehen.
      Wer kann bei DEM Angebot noch widerstehen?

Diese Woche ist bei mir ein bissel eng...aber nächste Woche können wir das gerne in Angriff nehmen. Und wenn Du erstmal drei Bier getrunken hast (ich bleib bei O-Saft ), gehts auf den Platz

Gruß,
      Thomas und werde mich melden
      Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• gulbisfan
        Benutzer
        • 01.12.2007
        • 46

Dieses Jahr hats mich getroffen.
        Könntet ihr mal eure Erfahrungswerte schreiben was ihr an Preisen für sinnvoll haltet im Herren/Damen und Junioren Bereich bzw. was es bei euch immer zu gewinnen gibt.

Weis jemand per Zufall ob es im I-net sowas wie ein Musterdraw gibt wo man nur noch die Namen eintragen muss.

Ich bin dankbar für jeden Hilfreichen Tipp

Kommentar

• PSO

Zitat von gulbisfan
          Dieses Jahr hats mich getroffen.
          Könntet ihr mal eure Erfahrungswerte schreiben was ihr an Preisen für sinnvoll haltet im Herren/Damen und Junioren Bereich bzw. was es bei euch immer zu gewinnen gibt.
          wie groß ist dein verein? was kann / soll für preise bezahlt werden? soll jeder etwas bekommen oder nur die platzierten? gibt's ausser preisen auch pokale? ist ja auch ein kostenfaktor.

Zitat von gulbisfan
          Weis jemand per Zufall ob es im I-net sowas wie ein Musterdraw gibt wo man nur noch die Namen eintragen muss.
          das ist doch mit excel eine sache von 47, 9 sekunden.

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

tableau

habe ich vor einer weile mal für einen kumpel gemacht.
            da ich noch eine runde mehr gemacht habe ging es 53.2s
            Angehängte Dateien

Kommentar

• gulbisfan
              Benutzer
              • 01.12.2007
              • 46

Vielen Dank Hightower

Unser Verein selber hat so ca. 300 Mitglieder.
              Ich denke in der Herrenkonkurrenz bleibt es bei einem 16er Feld und Damen sind noch sehr Rar. Bei den jugendlichen spielen wahrscheinlich so 40 mit.
              Ihr müsst wissen dass es keine Startgebühr gibt damit möglichst viele mitspielen.

Also mit Preisen für jeden wirds schwierig aber die Sieger sollten schon irgendwelche Sachpreise bekommen.
              Im Moment gibt es Pokale und für die Jugendlichen Urkunden und außerdem
              nehmen die U12-U18 Sieger an der Dunlop Club Trophy teil.
              Und wegen Kosten erkundige ich mich noch ma.

Kommentar

• gulbisfan
                Benutzer
                • 01.12.2007
                • 46

Aber ihr könntet ja trotzdem mal schreiben was es bei euch so zu gewinnen gibt.

Kommentar

Lädt...