Wie sieht euer Traumclub aus?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Wie sieht euer Traumclub aus?

Hey Leute,

ich wollte mal die Frage in den Raum werfen wie denn euer Traumclub aussehen würde, da ich im Moment von den Staaten aus nach einem Club in Melbourne suchen muss, weil die Wartezeit im Kooyong Tennis Lawn Club so lange ist, dass ich schon wieder weg wäre bis ich akzeptiert werden würde

Was ist euch am Wichtigsten an einem Club? Plätze, Vereinsleben, Luxus, viele Turniere...?
    Bin wirklich gespannt auf eure Antworten

Grüße ( von Gate 25, Terminal 2 in LAX )
    Thomas
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

In meinem Traumclub sollte es oben ohne Tennis geben.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

*** Träummodus an *** Gute Plätze, lebendiges Vereinsleben, nette Mitglieder, die mit innovativen Ideen den Club weiter nach vorne bringen, Musik beim Spielen erlaubt, Turniere, auf Luxus pfeif ich. Natürlich sollte der Club nach Außen was darstellen und insgesamt einen guten und gepflegten Eindruck hinterlassen und die Plätze, sowie die sanitären Einrichtungen in einem sehr guten Zustand sein. Und dann sollten noch die netten und hübschen Bedienungen einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, das Bier unmittelbar nach Beendigung des Matches auf den Platz bringen und später, nach dem Duschen, ihre Massiererfähigkeiten unter Beweise stellen. *** Aufwach ***.
      Zuletzt geändert von moya fan; 24.10.2007, 07:04.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5556

Zitat von moya fan
        *** Träummodus an *** Gute Plätze, lebendiges Vereinsleben, nette Mitglieder, die mit innovativen Ideen den Club weiter nach vorne bringen, Musik beim Spielen erlaubt, Turniere, auf Luxus pfeif ich. Natürlich sollte der Club nach Außen was darstellen und insgesamt einen guten und gepflegten Eindruck hinterlassen und die Plätze, sowie die sanitären Einrichtungen in einem sehr guten Zustand sein. Und dann sollten noch die netten und hübschen Bedienungen einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, das Bier unmittelbar nach Beendigung des Matches auf den Platz bringen und später, nach dem Duschen, ihre Massiererfähigkeiten unter Beweise stellen. *** Aufwach ***.
        Mensch Jens - das trifft alles auf unseren Club zu. Hast bei den beiden Mannersdorfer Challenges was verpasst.

lg.

Kommentar

• Benedikt

1. Chill out Bereich mit Sand und so mit tollen Cocktails

2. Clubregel Nr.1 " Erst den Kopp einschalten, bevor man mit dem Trainer redet".

3. Die Plätze müssten so sein wie in Herdecker TC

4. Mit fünf Hallenplätzen(aber mit Sand)

5. Ne geile Jugendarbeit

6. Jeden Freitag Mixedturniere mit anschliessendem Grillen(natürlich nur mit Sonnenschein)

7. Clubregel Nr. 2 Spieler die mit einer Bespannung spielen die über ein Jahr alt ist, bekommen bei der Saisonabschlussfeier den "Goldenen Pannemann"

8. Automatische Beregnungsanlage(TG Westhofen)

9. Im Club sollten einige von euch Mitglied sein

10. Ein Spa-Bereich wäre auch nicht schlecht.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Benedikt
            1. Chill out Bereich mit Sand und so mit tollen Cocktails

2. Clubregel Nr.1 " Erst den Kopp einschalten, bevor man mit dem Trainer redet".

3. Die Plätze müssten so sein wie in Herdecker TC

4. Mit fünf Hallenplätzen(aber mit Sand)

5. Ne geile Jugendarbeit

6. Jeden Freitag Mixedturniere mit anschliessendem Grillen(natürlich nur mit Sonnenschein)

7. Clubregel Nr. 2 Spieler die mit einer Bespannung spielen die über ein Jahr alt ist, bekommen bei der Saisonabschlussfeier den "Goldenen Pannemann"

8. Automatische Beregnungsanlage(TG Westhofen)

9. Im Club sollten einige von euch Mitglied sein

10. Ein Spa-Bereich wäre auch nicht schlecht.

und
            11. Toni macht einen ultralecker Italiener direkt nebenan auf

Kommentar

• Nightwing

ballmädchen, automatisches abziehen.
              sonst wie bei uns im club, nur sahneschnitten als bedienung in einer restauration in der das weizen 0,5€ kostet.

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Zitat von moya fan
                Also musik während des spielens fände ich grauenhaft.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Tja, dein Pech, ich finds geil .
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• groundstroke
                    Veteran
                    • 04.07.2007
                    • 1388

Zitat von Taki1980
                    In meinem Traumclub sollte es oben ohne Tennis geben.
                    Ja, und beim Mix sollte an Stelle der Bank ein Whirlpool für den Seitenwechsel zur Abkühlung bereit stehen.

Kommentar

• Nightwing

du kühlst dich im whirlpool ab?????????????

Kommentar

• groundstroke
                        Veteran
                        • 04.07.2007
                        • 1388

Zitat von Nightwing
                        du kühlst dich im whirlpool ab?????????????

naja, halt ein kühler Whirlpool ! Wäre ja ein bißchen unfair dem Nachbarplatz gegenüber, wenn jemand einen ganzen Swimmingpool hinstellt.

Kommentar

Lädt...