Spielerbörse, ist notiert!
Schönes Beispiel!
Habe mir die beiden Sites jetzt mal näher angesehen.
Frage - ist die Werbung zwingend? Weil die würde mich schon stören, wir zahlen momentan auch etwas mehr für Werbefreiheit.
Ansonsten - so ganz überzeugt mich das Design nicht, aber die Starseite bei Euch mit den eingetragenen News kommt meinem Wunsch schon nahe.
1&1 bietet eine Gallerie, die werde ich mir auch erstmal ansehen.
Du solltest dir auch diese Infos durchlesen
vor allem das hier
Gute Idee!! Das Forum ist quasi schon abgeschaltet ;-)
Sie waren halt nisher im Forum, damit alle Spielberichte schreiben können. Hat aber eh keiner gemacht. Vielleicht wird es ja auf der Newssite mher angenommen.
Ansonsten: wenn Du mal online bist, sollten wir uns wie auch immer kurzschließen, um die Newssite mal zu schalten.
Und wieder ein hervorragender Tip, danke!
Weiter so, Kameraden!
Schönes Beispiel!
Habe mir die beiden Sites jetzt mal näher angesehen.
Frage - ist die Werbung zwingend? Weil die würde mich schon stören, wir zahlen momentan auch etwas mehr für Werbefreiheit.
Ansonsten - so ganz überzeugt mich das Design nicht, aber die Starseite bei Euch mit den eingetragenen News kommt meinem Wunsch schon nahe.
1&1 bietet eine Gallerie, die werde ich mir auch erstmal ansehen.
Du solltest dir auch diese Infos durchlesen
vor allem das hier
Gute Idee!! Das Forum ist quasi schon abgeschaltet ;-)
Sie waren halt nisher im Forum, damit alle Spielberichte schreiben können. Hat aber eh keiner gemacht. Vielleicht wird es ja auf der Newssite mher angenommen.
Ansonsten: wenn Du mal online bist, sollten wir uns wie auch immer kurzschließen, um die Newssite mal zu schalten.
Und wieder ein hervorragender Tip, danke!
Weiter so, Kameraden!
Kommentar