Eishockey

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisarm
    Postmaster
    • 07.11.2007
    • 135

Eishockey

Falls ihr im Allgäu (Memmingen) wohnen solltet und neben Tennis noch ein bissel Schlittschuh laufen könnt schaut mal an unserer Tennis-Anlage vorbei.

Wir spielen gerade jeden Tag ab 17Uhr (unter Flutlicht) Eishockey auf unserer Tennisanlage und bräuchten noch ein paar Mitspieler mehr.

hier ein Video aus dem letzten Jahr
    Eishockey auf der Anlage der Tennisabteilung das SV Kirchdorf

Bilder findet ihr unter

In dem Video schaut alles noch ein bissel sch%&% aus, wurde im letzten Jahr gemacht. Dieses Jahr haben wir Eishockeytore, Helme (ganz wichtig) und unsere Knaben und Junioren sind schon richtig gut geworden.
    Zuletzt geändert von tennisarm; 22.12.2007, 14:51.
  • Häuptling Webbl

Schade, zu weit weg. Habe früher mal in einer Hobbymannschaft gespielt, aber wenn man auf eine Kunsteishalle angewiesen ist, kann man dieses Hobby ja fast nicht zahlen. Jedoch ist Natureis auch nicht mein Ding. Da haut's einem ja sämtliche Plomben raus...

Kommentar

• Schäfchen
      Insider
      • 20.03.2007
      • 439

Zitat von tennisarm
      Falls ihr im Allgäu (Memmingen) wohnen solltet und neben Tennis noch ein bissel Schlittschuh laufen könnt schaut mal an unserer Tennis-Anlage vorbei.

Wir spielen gerade jeden Tag ab 17Uhr (unter Flutlicht) Eishockey auf unserer Tennisanlage und bräuchten noch ein paar Mitspieler mehr.

hier ein Video aus dem letzten Jahr
      Eishockey auf der Anlage der Tennisabteilung das SV Kirchdorf

Bilder findet ihr unter

In dem Video schaut alles noch ein bissel sch%&% aus, wurde im letzten Jahr gemacht. Dieses Jahr haben wir Eishockeytore, Helme (ganz wichtig) und unsere Knaben und Junioren sind schon richtig gut geworden.

Wie habt ihr das gemacht ,wie habt ihr da so eine schöne Eisschicht draufbekommen?
      Wer nicht kämpft hat schon verloren.
      Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
      favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
      favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Schäfchen
        Insider
        • 20.03.2007
        • 439

Ach und........schadet das nicht den Plätzen?
        Wer nicht kämpft hat schon verloren.
        Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
        favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
        favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• tennisarm
          Postmaster
          • 07.11.2007
          • 135

komme gerade vom spielen, bin total am Arsch.

"Wie habt ihr das gemacht ,wie habt ihr da so eine schöne Eisschicht draufbekommen?"

Das Eis auf dem Video war schlecht im verleich zu diesem Jahr, das Wetter spielt uns schon sehr in die Karten.
          Wir lassen bei Temperaturen unter 0 Grad die Beregnungsanlage für ein paar Minuten laufen und geben dem Wasser Zeit zum frieren. 5Min. beregnen, 10Minuten frieren usw., so habt ihr in 1-2Stunden ein super Eis.
          Wie gesagt, bei diesen Temp. ist das Eis ein Traum.

"Ach und........schadet das nicht den Plätzen? "

Ganz im Gegenteil, durch das Eis kennt unsere Anlage keinen Bodenfrost. Die Plätze unter der Eisschicht sind immer die besten im neuen Tennisjahr.
          Wir haben heute 10 Eishockeyschläger aus dem Besitz eines Eishockeyteams geschenckt bekommen, zu Weihnachten sozusagen.
          Durch unseren Spendenaufruf liegen in unserer Tennishütte schon viele gerauchte Schuhe, Helme und Schläger rum.

Kommentar

• lemmie

Das wär mal ne Challenge !!

Kommentar

• tennisarm
              Postmaster
              • 07.11.2007
              • 135

Ich werde mal ein paar neue Bilder machen und ins Netz stellen. Morgen spielen wir nicht, die Jungs sind völlig am Ende. Wir hatten heute 2Stunden Tennistraining und danach 1 Stunde Eishockey. Wenn das Wetter weiter schon kalt bleibt gehen wir top fit in die neue Saison .

So eine Eisfläche zu machen ist wirklich keine Kunst, ihr braucht Wasser und Minusgrade.

Kommentar

• lumberjack
                Benutzer
                • 23.12.2007
                • 83

schade spiele beides im verein aber zu weit weg...

Kommentar

• tennisarm
                  Postmaster
                  • 07.11.2007
                  • 135

Leider ist aber auch schon wieder vorbei, leider keine Minusgrade mehr.

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Eishokey. Da hätte ich auchmal Lust drauf.

Müsste mal hier in der Gegend in der Eishalle fragen was das kostet da mal mitzumachen.
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• anburme

Meine Jungs(10 und 12) und ich wären sofort dabei.
                      Mannheimer Adler Fans über alles, das wäre ne Challange
                      und DmsDevil wäre bestimmt an meiner Seite(damit ich nicht falle).
                      Die Tennisschläger könnten wir ja an der Bande aufhängen!!!

Meine männliche Familie spielt alle Universalhockey und fahren dafür auch mal 400km,
                      also los, wer organisiert???
                      Wir sind dabei!

Kommentar

• tennisarm
                        Postmaster
                        • 07.11.2007
                        • 135

nächstes Jahr denke ich an dich, in diesem Jahr schauts ganz schlecht aus. Ich glaube nicht das wir nochmals Minustemp. bekommen.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hab gestern durch Zufall entdeckt, daß darüber sogar mal ein kleiner Bericht im Tennis - Magazin erschienen ist. In der Ausgabe 03 / 2007 findet ihr den Artikel.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisarm
                            Postmaster
                            • 07.11.2007
                            • 135

richtig, der ist von mir.

Kommentar

Lädt...